Kapitel 1

77 9 1
                                    

Ganz langsam schaute ich hinauf,mein inneres zog sich zusammen,mein Herz raste so schnell und dann schaute ich in seine Augen,in diese so bekannten und schönen hellen braunen Augen.Einst hatten sie nur für mich geleuchtet,haben mich fasziniert und jeden Tag hatte ich mich gefragt wie man nur solch außergewöhnliche Augen haben konnte.Nun erinnerten sie mich daran wie er ausgesehen hatte als er nur diese drei so verletzende Worte zu mir sagte,es waren doch nur Drei ganz normale Wörter und doch tat es so weh es von ihm zu hören:,,Ich mache Schluss!"Gar die Erinnerung daran ließ mich gefrieren und all den Kummer der letzten drei Tage ohne Dillen aufkeimen.Es tat mir in der Seele weh das er mich nicht mehr in den Armen hielt,mich tröstete und mir die Tränen wegwischte,mir nicht mehr sagte wie lieb er mich hatte und das schlimmste war nicht mehr das weiche und liebende Gesicht von ihm zu sehen das einst mur mir galt,heute zeigte er mir nur noch sein Kaltes und abstoßende Gesicht.Aufeinmal war mein Mund staub trocken,es hatte sich ein leichter Schweißfilm auf keiner Haut gebildet und ich bekam kein einziges Wort aus mir heraus,obwohl ich sosehr etwas gesagt hätte was ihn umstimmen ließ und wir wieder zusammen sein würden.
Dillen öffnete seinen Mund leicht,legte seine Hände auf meine Schultern und fasst ,aber nur fasst,hätte ich gedacht das er mich umarmen würde und sich entschuldigen.Aber nur ein narr glaubte so etwas.Sanft schob er mich zur Seite,seine Augen auf mich gerichtet und dann gab er ein Kommentar ab was mich wieder in die Realität zurück holte und mich all das
Gute vergessen ließ und nur noch der Hass und die Trauer zurück blieb.
,,Lass doch endlich los Maya,du hast etwas besseres Verdient."
Damit wollte er hinter seinen Kumpels herlaufen ,doch so nicht.Mein Arm schoss nach vorne,packte Dillens große Hand.Er hielt für einen kurzen Moment inne,doch befreite er sich aus meiner Hand und ging ohne mir noch einen Blick zu schenken.Wusstet ihr eigentlich wie weh das tat,ihn so aufzugeben und ihn gehen zu lassen müssen?Mein inneres brennt,schreit nach ihm und sehnte sich nach seinen Berührungen.Doch wusste ich das er niemals wieder zu mir zurück kommen würde und schon allein diese Tatsache war ein tiefer und schmerzvoller Stich in mein herz der zu lange anhielt.
Eins war klar,ich werde mich nie wieder so bedingungslos in jemanden VERLIEBEN!
Mein Herz würde es nicht noch einmal verkraften,glaubte ich zu wissen...

...6 Monate später :
Gespannt schaute ich auf die Tür,wo ein neuer Schüler eintreten sollte und und wieder zu einer vollständigen Klasse machen sollte.Was ich bezweifelte,Dillen mein Ex-Freund hatte sich in den letzten 6 Monaten verändert .Er wurde zu einem richtigen Arsch,fickte wen er wollte,beleidigte andere insbesonders mich und dachte nur an Sex.Ich kann nicht behaupten das ich ihn wirklich jemals richtig geliebt habe aber einen Gewissen Schmerzpunkt gab es schon . Ja und vermissen tu ich ihn auch ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Me ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt