Kapitel 1

1.4K 29 4
                                    

Pov. Meeee

Ich saß mit meinem Vater im Auto, mit meinen Kopfhörern im Ohr und hörte natürlich meine Lieblings Band, Dat Adam. Zwischen durch fuhr ich mir durch meine schwarzen Haare, die ich kurz darauf zu einem Dutt zusammen band. Nun waren wir schon 2 Stunden unterwegs in ein neues Leben. Wir zogen nach Köln, ich fand die Dom-stadt schon immer toll, und als ich das erste mal mit meinem damaligen Latein Kurs das erste mal da war, wollte ich nie wieder weg! Es ist zwar viel Schief gegangen an dem Tag. Aber das war's wert, meine Beste Freundin und ich sind dadurch weiter zusammen gewachsen, und trennen kann uns seit dem niemand! (Das ist übrigens wirklich passiert was die Sache mit erstes mal Köln angeht Ayato1104 war dabei, sie ist meine beste Freundin und kommt auch noch vor! Aber erst mal weiter:)
Ich habe mir nichts mehr gewünscht an dem Tag als Taddl wirklich zu treffen, aber das war echt dumm, im Inneren wusste ich das es nicht passiert, but fucked!

Ich ziehe also nach Köln, da ich selber mit YouTube angefangen habe, ist echt cool in die 'Youtuber Stadt' zu ziehen, aber deswegen ziehe ich nicht hier hin. Ich möchte hier mein Abi machen, und was noch geiler ist, das meine Freundin Lia schon in Köln wohnt, sie ist ein Jahr vor mir nach Köln, und ich ziehe sogar recht nah zu ihr, Abi machen wir auch zusammen, und meine alte Heimat werde ich nicht vermissen, meine Eltern sind zwar schon lange getrennt, schon seit ich 2 bin, aber mit meinen Dad habe ich mich immer besser verstanden, ich habe auch meiner Mutter gewohnt bis vor 3 Monaten, nach meinen Realschulabschluss wollte ich zu meinem Dad, um bei ihm zu wohnen wenn ich Abi mache. Und siehe da, ich mache es, zwar in Köln aber das ist noch besser als in meiner 'Heimat'. Wir fahren grade von der Autobahn runter und ich schaue in den Seitenspiegel, um meine leicht getuschten Wimper zurecht zu zupfen, eigentlich habe ich kein Make-up nötig, aber etwas Wimperntushe darf mal sein. Meine Augen sind grün, grau und etwas blau, eine 1 zu 1 Mischung aus den Augen meiner Mutter und den Augen meines Vaters. Ich schaute noch mal auf meine vollen leicht pinken Lippen, und nahm dann mein Handy in die Hand, um Lia zu schreiben das ich nur noch wenige Kilometer vor mir habe.

2 Minuten später, quischte ich auf.
Mein Dad verfestigte seinen Griff am Lenkrad und zuckte etwas zusammen.

"Papa! Da ist der Dom!", schrieh ich aufgeregt. Mein Dad erwiderte nur ein trockenes: "Ne echt jetzt!? Hätte ich nie gedacht das man in Köln den Dom sieht!"
Ich wusste das es nur Spaß war und lachte auf was er mir gleich tat. 20 Minuten später standen wir vor einem kleinem Haus. Mein Vater hat mit bekannten schon alles hergebracht, und nur nach meinen Anweisungen eingerichtet, ich war das erste mal hier. In meinem Zimmer standen bis jetzt nur zusammen gebaute Möbel, fast alle in schwarz mit weißes akzenten, und meine Kartons, einrichten und möbelstellen muss ich selber, aber ich bin keine Tussi, die sich deswegen beschwärt und Angst hat das ihre frischgemachten Nägel kaputt gehen, bei mir reicht schwarzer Nagellack! Aber egal, ich stellte als erstes meine Weiße Kommode mit schwarzen Schranktüren hin und schloss erstmal meine Musikanlage an, um mein Handy damit zu verbinden und weiter zu machen, zwischen durch bewegte ich meine schlanken Hüften zum Takt von den lied Modus.

-----------------------------

Erstes Kapitel! Gleich kommt noch eins, ich bin grade mega motiviert!

Mit meiner Tardy Ff war ich nicht so zufrieden, sorry an alle die sie gemocht haben.

Bis dann

Lu~

[615 Wörter]

Dream Life// TaddlxOc//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt