Kapitel 37

294 8 1
                                    

Pov. Me

Wir liefen einfach Plan los durch die Innenstadt von Köln. Bis wir ein Veganes Restaurant fanden und uns an einen Tisch setzten da wir beide etwas hunger hatten. Nach und nach kamen wir ins Gespräch und redeten auch etwas über T und unsere Beziehung.

Ich hatte das Bedürfnis ihm was zu schenken als Danke schön. Schließlich durfte ich bei ihm wohnen. Ardy musste ich natürlich auch was schenken aber das sollte eine Überraschung für ihn sein.

Ich holte mir noch ein paar Geschenk Ideen von Dyzzy bevor wir unseren Salat aufaßen.

Wir verließen das Restaurant wieder und gingen nach Hause.

Dort angekommen ging ich erstmal direkt in das Schlafzimmer von mir und T um meine Tasche abzustellen. Da er nicht im Zimmer war, dursuchte ich die ganze Wohnung. Zur guter letzt ging ich in das obere Badezimmer. Dort stand mein Freund in der Dusche. Ich machte die Tür wieder ein Stück zu und klopfte gegen diese. Er drehte sich um und schaute mich mit hoch roten Wangen an. Ich drehte meinen Kopf schnell weg und sagte:" Sorry T aber ich haben dich über all gesucht."- "Schon gut, geh ins Zimmer ich komme sofort."

Ich ging also ins Zimmer und setzte mich aufs Bett. Kurz danach stand ich wieder auf und zog mir etwas bequemeres an. Ich Entscheid mich für eine schwarze leghins und einen pinken leicht Bauchfreien Pulli.

Danach nahm ich meine Laptop und begab mich wieder Richtung Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach nahm ich meine Laptop und begab mich wieder Richtung Bett.

Ich antworte auf ein paar Komentare und schaute mir hier und da ein paar Videos an.

Bricky kam wieder ins Zimmer und legte sich einfach so auf mich.
Ich fing an zu lachen was er mir gleich tat. Nach ein paar Minuten beruhigten wir uns wieder und redeten einfach. Da er nur eine Boxer anhatte ging er zum Schrank und zog sich etwas an.

Ich ging auf ihm zu als er den Schrank wieder schloss und umarmte ihn von hinten. Er drehte sich in der Umarmung um und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir standen noch etwas so und ich legte meinen Kopf an seine Brust. Irgendwann flüsterte er in meinen Haar Ansatz "Ich liebe dich." Ich schaute hoch und er legte langsam und Leidenschaftlich seine Lippen auf meine.

Natürlich musste auch jeder noch so romantische Moment enden da die Tür von Dyzzy aufgestoßen wurde.... mal wieder.

Wir drehten uns um und er schaute uns mit rotem Kopf an. T ergriff das Wort und sagte:" Keine Angst du hast uns nicht gestört. Aber wie kann das sein das du immer ohne Klopfen rein Kommst?" Er kratzte sich nur am Hinter Kopf und meinte das ihm langweilig wäre.

T und ich verdrehten die Augen und beschlossen dann einfach raus zu gehen und das noch recht gute Wetter aus zu nutzen. Wir fragen Ards ob er auch mit Wollte aber zur meiner Verwunderung verneinte er dies.

Ich ging Einfach mit T nach draußen und wir liefen Hand und Hand zu einem Nahe gelegenen Wald.

Dort angekommen setzten wir uns einfach auf eine Bank und schwiegen, da wir einfach das Wetter und den Sonnenuntergang genossen. Bis mein Handy sich meldete. Ich hatte eine Nachricht von Lia.

-Chat-

Lia [18:49]: Hey, weißt du was heute passiert ist?
So ein paar Mädchen waren bei uns in Jahrgang oben und haben über dich geredet. Wait, ich erkläre es in einen Audio.

Lia [18:51]: 🎤 (00: 57)

Me [18: 54]: Okay, krass. Das ist ja mal mega scheiße. Ich Melde mich später noch mal.

-Chat Ende-

Ich erzähle T was mir Lia grade geschrieben hatte. Lia hatte mir schließlich erzählt dass sich mehrere Mädchen wohl in dem Flur von unserem Jahrgang , sich über mich unterhalten hätten. Und dadurch dass ich auf deren Schule war wollten sie sich Instagram Follower abgreifen.

Ich meine es ist doch nicht zuviel verlangt ein ganz normales Leben zu leben. Klar, dadurch dass ich auf YouTube bekannt war, war das nicht mehr so wirklich möglich. Das war mir klar aber das ist so ausartet das man mich benutzt nur um Instagram Follower zu kriegen geht echt zu weit.

Taddl und ich redet noch etwas über das Thema und der meinte dass er solche Erfahrungen doch auch schon gemacht hatte. Also wollten wir jetzt ein kleines spontanes Video darüber drehen , ungeschnitten und einfach frei heraus. Wir waren schließlich auch nur Menschen und zwischendurch auf der Straße erkannt zu werden , war für mich kein Problem. Aber sowas ist echt etwas übertrieben. Ich zückte mein Handy und fing einfach an mit T darüber zu reden in dem Video.

--------------------------------------------
Hey! Ich lebe noch! Sorry das so lange nichts kam. Aber ich hab schulisch etwas viel Stress. But ab Ende dieser Woche sind wieder Ferien.

Außerdem habe ich noch den Plan eine Vampir Story zu schreiben. Einfach weil ich Bock drauf habe.

T wird vielleicht auch drin vor kommen.

Bye leuties!

Lu~

[810 Wörter]

Dream Life// TaddlxOc//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt