Kapitel 8

590 20 7
                                    

Pov. Meee

Nach ein paar Minuten schweigen kamen wir letzt endlich vor einem Mehrfamilienhaus an. T Schloss die Haus Tür auf, und wir humpelten zu einer weißen Treppe. T gab mir ein zeichen das ich warten sollte, welchem ich nachkam, er schloss die Wohnungs Tür auf die sich oberhalb der Treppe befand, und stellte mein Long Board hinter dieser ab. Er kam wieder zu mir, und eher ich mich versah, trug der 2 Köpfe größere mich im Brautstyle die Treppe hoch. Ich quietschte kurz auf und klammerte mich in seinem T-Shirt Fest, wodurch er lächelte. Oben angekommen ging er mit mir in die Wohnung und machte mit einer schwungvollen Bewegung die Tür mit einem Fuß zu. Ich hörte das Lia grade im Wohnzimmer (aka Schlafzimmer, also ich spreche in dem Sinne von der alten Wohnung, ich weiß das sie umgezogen sind) vloggte und richtete die Kamera direkt auf mich. Also filmte sie wie T mich im Brautstyle auf dem Arm hatte, ich mich an seine Brust gelehnt habe und meine Schwarzen Fingernägel in seinem T-Shirt vergraben habe. Gerandiose Leistung. Ich verdrehte die Augen, und T trug mich in das besagte Zimmer in dem auch Lia schon mit Ardy und Darko saß, um mich auf einem Stuhl zu setzten. Lia hatte grade ihren Satz beendet und Tat die Cam wieder weg.

Als das passierte war auch schon Taddl mit verbannts Zeug und einem Kühlpäck wieder da. Er ist ja schon süß wie er sich um mich sorgte. Ich weiß nicht wie, aber Meine beste Freundin wusste wohl grade was ich dachte denn sie lächelte mich mit so einen 'Ich weiß was du denkst' Lächeln an. Ich wurde wieder etwas Rot doch mein leicht berührter Gesichtsausdruck wechselte schnell zu einem schmerzhaften.

Es scheint so als hätte T meine Hose hoch gekrämpelt und Wunde desinfiziert, und das brannte wie die Hölle! Er murmelte ein leises: " Tut mir leid kleine." Wodurch ich mich entspannte. Ich verstehe nicht wie jemand so viele Gefühle in mir auslösen konnte. Ich meine ich fand ihn schon immer heiß und gut aussehend, und sein Charakter war auch immer cool, jedenfalls durch die Einblicke des Internets. Und jetzt sehe ich ihn mit anderen Augen, und das obwohl wir uns nicht mal einen Tag kennen!

Eher ich mich versah war ein verbannt um meine Wunde, und ein Kühlpäck lag drauf.

"Du hättest glatt Arzt werden können." Kam es von Lia, worauf T nur tief lachte. Danach wendete er sich an mich: "Du kannst dich auch hinlegen, wenn du willst, mein Bett ist meiner Meinung nach echt bequem." Doch ich schüttelte den Kopf. Luna D. Sah mich die ganze Zeit komisch an, ich konnte es nicht definieren aber es war kein gutes Zeichen, das habe ich gefühlt. Doch ich ignorierte es. Nach und nach kamen wir ins Gespräch und es lief alles ganz locker. Wir redeten über vieles, aber besonders über solche Sachen wie das Gefühl live auf zu treten und das Feeling auf der Bühne vor ein paar Tausend Mensch. Das möchte ich auch mal aber dafür habe ich nicht das Talent. Weshalb ich bei dem Thema eher zuhörte. Aber wozu habe ich eine beste Freundin dabei, wenn sie mich nicht im Sachen rein reitet für die ich sie umbringen könnte. Denn sie fing an von den Rap Video zu erzählen das sie ohne meine Erlaubnis hoch lud. Alle schauten mich an. Danke dafür Lia!

Ardy: " Na los, erzähl mal."

Me: " Was gibt es da zu erzählen?"

T: "Das brauchst du uns nicht zu Fragen. "

Lia: " Dann erzähl ich es, Luna hat die Beats selber gemacht, und den Text dann mit mir. Ich will sie ja jetzt nicht so sehr loben, aber sie könnte dich bestimmt schlagen T!"

Me: " Spinnst du!?"

Lia: " Ja, das weißt du doch."

Darko: " Ich habe es noch nicht gesehen, zeigt mal!"

T: " Ardy wärst du so nett?"

Ardy: " Klar!"

Und schon lief das Video, erst dort fiel mir auf, das ich sogar meine Brille auf hatte. Lia hat ein Talent dafür mich immer so zu Filmen das ich hässlich aussah, oder nichts hinkriege, und da sie auch noch zwischendurch meine Videos Schnitt, hatte ich nicht mal Einfluss darauf, wie es im Nachhinein aussah.

Also sah man auf den Video ein Rappendes Luna, mit Brille und Handy in der Hand vor einem Recht alten Mikro stehen.

Doch als T dann noch eine Idee hatte, hätte ich Lia wieder lieben können. Er hatte die Idee, Marley anzurufen und ihn ins Studio zu bestellen, damit wir erstens Rausfinden wer besser Rappen kann, und um meinem Song Professionell auf zu nehmen.

Bevor ich ich auch nur etwas da du sagen konnte willigte Lia für mich ein.

-----------------------
Lasst Feedback da!

Lu~

[784 Wörter]

Dream Life// TaddlxOc//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt