ICH BIN SPÄT DRAN! ICH BIN SPÄT DRAN! -7.22 UHR
Ich kann nicht fassen,dass ich verschlafen habe! SCHON WIEDER! Jetzt komme ich wahrscheinlich zu spät zur Schule! WARUM?!! Darum: Meine kleine Schwester Jina,die Göre,schleicht sich nachts in mein Zimmer und klaut mein Wecker!
Sie benutzt ihn,damit sie siperfrüh aufstehen und sich ein Sandwich mit Erdnussbutter,Marmelade und Essiggurke für die Schule machen kann! JA! Ihr habt richtig gehört;
ESSIGGURKE!Ich weiß nicht,was WIDERLICHER ist: Jina oder ihr eckliges Sandwich!
Jedenfalls,jetzt habe ich weniger als drei Minuten zum Duschen,Haarewaschen,Anziehen,Packen,Essen Lipgloss auftragen und GEHEN!
So hat mein superGROTTIGER Tag angefangen...
OH MEIN GOTT!! Ich hab mich in zwei Minuten und neunzehn Sekunden für die Schule fertig gemacht! Das ist wahrscheinlich ein NEUER Weltrekord im Zu-Spät-für-die-Schule sein!!!
Ich beschloss,meinen brandneuen Pulli mit den coolrn Fransen anzuziehen. Ich musste ZWEI ganze Monate sparen,um ihn bei SWEET Ib,einen trendigen Teenie-Laden im EinkaufsZentrum,kaufen zu können.
Wenn ich noch mal darüber nachdenke,wie der Morgen gelaufen ist,gab es auf jeden Fall GUTE und SCHLECHTE NACHRICHTEN.
Die GUTE NACHRICHT....?
Mein Tag hatte so SCHRECKLICH angefangen,dass ich absolut SICHER war,dass er AUF KEINEN FALL noch SCHLIMMER werden konnte😊!
Die SCHLECHTE NACHRICHT...?
Ich lag mit der GUTEN NACHRICHT VOLL DANEBEN!!☹
FRÜHSTÜCKSSCHLACHT-7.25 Uhr
OH MEIN GOTT! Ich war so SAUER auf Jina,weil sie sich meinen Wecker unter den Nagel gerissen hatte,dass mir Praktisch Rauch aus den Ohren kam!!...
Ich wollte sie in eine große Kiste stecken und auf Prinzessin Zuckerschnutes Insel verfrachten,damit sie dort die Kacke von allen niedlichen Einhornbabys,die sie so wahnsinnig toll findet,ausmisten musste.
"Jina! Hast du schon wieder meinen Wecker genommen?!",brüllte ich. "Wenn ich ZU SPÄT zur Schule komme,ist es DEINE Schuld!"
"Ich hab deinen Wecker nicht genommen. Das war Momo!
Sie denkt,du brauchst so viel SCHÖNHEITSSCHLAF,wie du kriegen kannst! Hast du mal in den Spiegel geguckt?","Momo DENKR,ich bräuchte ein Schönheitsschlaf?! Tut mir leid,Jina,aber Momo kann NICHT denken. Sie hat kein HIRN! Sie ist eine HandPuppe!",schoss ich zurück. "Sie hat SCHON ein hirn!",schrie Jina. "Sie sagt,dass sie zur Handpuppenschule gehen kann,um schlauer zu werden aber DU musst im Fernsehen bei Hässliches Geischt Intervention mitmachen!"
Ich dachte nur: DAS.KANN.JA.WOHL.NICHT.WAHR.SEIN!☹!!! Ich konnte NICHT fassen,dass Momo so einen Müll über mich abließ. SIE brauchte eine Intervention!! Nachdem ich einen Stift genommen und ihr einen Schnurrbart aufgemalt hatte. DANN würde wir ja sehen,WER von uns beiden das üblere Gesicht hatte : ICH oder SIE!
Jedenfalls,Jina saß am Küchentisch und schmierte sich ihr Superekliges Erdnussbutter-Marmelade-Essiggurke Sandwich.
"Soll ich dir auch eins machen,Jisoo? Schmeckt lecker! GUCK!" sagte Jina und hielt mir ihr Sandwich unter die Nase.
Beim Anblick dieser schleimigen,tropfenden Pampe wurde mir ganz anders....
DU LIEST GERADE
BTS FF 《LOVESTORY》Jisoo & Taeyhyung💓
Teen FictionJisoo (16) Jahre alt. Tollpatschiges Mädchen und sehr spät die zur Schule kommt,was passiert da eigentlich? :') Einfach lesen :D eure sami❤