DIENSTAG 1 APRIL (3 GEKÜSST?!)

8 1 0
                                    

Jedenfalls,ich war unterwegs und ich hatte immernoch so ein EKLIGES gefühl,wegen dieser Göre!☹

Ich kam in der Schule an und sah Taeyhyung am sitzen. Ich ging zu ihm aber erstmal musterte ich ihn an. ER IST SO SÜß! *kreich* .

Was ist das für ein LÄCHELN!? So süß. Ok genug 'romantik'. "Hey taeyhyung uhm". "Heyy da bist du ja! Und darfst du heute bei mir?" ICH IDIOT! Ich darf ja nicht,was soll ich sagen. Plötzlich fing ich an zu ZITTERN. Leute ZITTERN. Das ist schlimmer,als wenn ich...ähm..DAS SANDWICH meiner SCHWESTER SEHE!!

"Naja,ich darf nicht tut mir leid!!" Plötzlich lachte er und sagte:"Musst du auf Jina aufpassen?" WARTE WAS!?

Woher wusste er DAS?! Darum:

1.   ......Er kann Gedanken lesen.
2.   ......Er hat Superkräften.
3.   .....Oder er ratet. NAJA

Ich würde nummer 3 nehmen.😊
ODER auch nicht..☹
WARTE WASS

"Woher weist du das?". "Ach lange Geschichte,halb so schlimm kann ich vielleicht mit aufpassen?" ."Ööh ja klar aber..du musst aufpassen! Jina gibt dir ein SANDWICH!!"

Er guckte mich mit einem Hundeblick an -.-. "Was ist an einem SANDWICH so 'GEFÄHRLICH'?!"  ."Lange Geschichte du wirst es heute einfach herausfinden,du tust mir jetzt schon leid! .." er guckte komisch und wir gingen zusammen in die Klasse. Na toll erste Stunde Mathe! Ugh...gut das Taeyhyung mein SitzNachbar ist!

~SPORTSTUNDE~

In der umkleidekabine war ich mit Rosè,Lisa,Marlin,Leonie,Syeol. Marlin und Leonie werden immer GEMOBBT. Natürlich immer von unseren Jungs. Taeyhyung gehört nicht dazu. Warum auch immer,aber es ist GUT. Ich bin selbst nicht mit denen BEFREUNDET.

Nur Rosè und Lisa sind meine Freunde. Aber mehr Lisa. Rosè ist manchmal ECHZ ZICKIG! Wer ist schlimmer: Jina oder Rosè ? Sorry aber JINA ist schlimmer. Ugh.

"VÖLKERBALL!!!" OCH NEIN! Warum das die Jungs bewerfen immer einen voll HART. Auser taeyhyung naja...GEHT. Er sieht aber immer so süß aus. Ich MUSS ZUGEBEN. Ich hab mich längst verliebt als ich ihn in der Ersten Klasse kannte. Ja...ERSTE KLASSE. er war manchmal NERVIG! aber süß._.

Alle stehen auf ihm nur weil er süß ist. SELBST ROSÈ. Und dann bin ich eifersüchtig! WARTE WAS?! nein ich bilde mir das ein. Naja Rosè möchte nicht das ich mit Taeyhyung rede und damit wir beide uns streiten. Echt ne ....BLÖDE ZIEGE! pfff..naja klappt bestimmt NICHT! 😊

~Unterwegs~

"Freust du dich zu mir zu kommen haha?" Ich musterte ihn an als wäre er mein..egal. "Klar" er lächelte schon wieder sooo süß. Als wir da waren,machte Jina die Tür auf. Oh gott und SCHON WIEDER diesen EKLIGEN SANDWICH in der Hand. Gott wie peinlich! "HEY JISOO'S FREUND! GUCK MAL  HAB ICH SELBST GEMACHT" er fing an zu lächeln und sagte:"Das ist sehr gut dürfen wir kurz in ihr Zimmer wir kommen gleich" WARUM ist er soo NETT zu der?! ☹

Sie hätte sich sowas nicht VERDIENT! Pff! Als wir in meinem Zimmer gingen,war er sehr erstaunt,er gucktw sich das Zimmer an und ich saß mich aufs Bett hin. "Cool hier!" "Eh Danke" er saß sich vor mir hin und sah mir tief in die Augen. Oh gott wie NERVÖS ich wurde! Beruhig dich Jisoo allesss guut! NICHT! Er kam näher!

Plötzlich nahm er mein Kinn und wollte mich küssen. DOCH aufeinmal kam die Göre rein und wir erschracken uns so sehr das Taeyhyung aus dem Bett fiel. "JINA DU HAST UNS ERSCHRECKT!!" Sie fing an zu lachen und sagtw: "Kommt ich will spielen!" Taeyhyung stand auf und wir gingen ins Wohnzimmer.

Dumme Göre Echt! .....

BTS FF 《LOVESTORY》Jisoo & Taeyhyung💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt