DIENSTAG 1 APRIL (2)

9 3 0
                                    

BÄH!
Es ROCH noch schlimmer,als es aussah. So ungefähr wie Erdnussbutter,Marmelade, und...ähm...widerliche Essiggurken☹!
"Ähm ...nein danke!",murmelte ich voll angeekelt.

"Komm schon. Probier mal!!",sagte Jina und wedelte mir mit dem Brot vor der Nase herum. "Es wird dir TOLL schmecken!"

"Nein Jina! Ich hab gar keinen Hunger mehr! Allein beim Anblick deines Sandwichs ist mir der Apettit VERGANGEN!!"

"Bist du dir SICHER? Es ist superlecker!" Sie kicherte. Ich verdrehte nur die Augen über die Göre. Welchen Teil von "NEIN" verstand sie NICHT?!

Ich wollte schreien:"Tut mir echt leid,Jina,aber...

Ich ess es mit keinem HUND!
Das ist doch nicht GESUND!

Ich ess es mit keinen KATZEN!
Und auch mit keinen SPATZEN!

Ich ess es nich' auf'm KLO!
Auf'm BETT. Oder im ZOO!

Schnell,bring mir einen KÜBEL!
Denn gleich wird mir ÜBEL!

Lass mich in ruh mit deinem KLITSCH! Ich mag KEIN ERDNUSSBUTTER-GURKEN-SANDWICH☹!!"

Jedenfalls,Jina holte sich ein Trinkpäckchen aus dem Kühlschrank,und ich packte meine Sachen zusammen und wollte gerade durch die Tür,als sie plötzlich wie ein wütendes Nashornbaby mit Zöpfen auf mich zustürmte.

SIE beschuldigte MICH doch wirklich,ich hötte ihr Sandwich geklaut! Da fingen wir an,uns gegenseitig anzuschreien.

"Mein Sandwich ist weg,DU hast es!"

"Jina! Ich würde dein ekliges Sandwich nicht mal meinem SCHLIMMSTEN FEIND vorsetzen!"

Und mit dem schlimmsten Feind meinte ich Leute wie....na ja,ihr wisst schon...

MACKENZIE HOLLISTER☹!!

Obwohl,wenn ich nochmal darüber nachdenke,WÜRDE ich dieses Sandwich wahrscheinlich doch meiner schlimmsten Feindin vorsetzen. Ich würde es ihr GERNE in den Schlund rammen!

IST NUR SPAß😊!

ODER AUCH NICHT☹!!

Also,es ist wirklich nur Spaß😊!

Ich verusche zu ALLEN in der Schule freundlich zu sein und mich mit Rosè AUF DEN TOD NICHT AUSSTEHEN!

Jedenfalls,als ich mich endlich auf den Weg,zur Schule machte,war Jina damit beschäftigt,sich ein neues Sandwich zu schmieren.

Je älter sie wird,umso NERVIGER wird sie.

Höchste Zeit,dass ich mit meinen Eltern ein ernstes Gespräch über ihre erzieherische Fähigkeiten führe.

WARUM?

Darum: Ich hab die Nase GESTRICHEN VOLL davon,dass Jina.......

1.   .....ohne zu fragen,meine Sachen nimmt (z.b meinen WECKER!)

2.   ......mein Handy klaut,um Prinzessinen-Zuckerschnute Spiele darauf zu spielen,um meinen Akku leer macht.

3.   ......mich mitten in der Nacht aufweckt,damit ich sie aufs Klo bringe,indem sie auf meinem Bett rumhüpft (während ich noch drin liege☹!!)...

Ich hatte mich total darauf gefreut,heute mit meinem Freund Taeyhyung bei ihm Zuahuse schlafen zu können. Aber Mom meinte,ich könnte nicht gehen.

WARUM?!!! Darum: Ich muss auf JINA aufpassen!

TYPISCH☹!!

Irgendwie war das für mich echr wichtig,weil ich zum ersten mal bei Taeyhyung schlafe.

[Hoffe es hat euch gefallen heute kommt.auch noch ein Kapitel also seit gespannt!😊❤🙈]

BTS FF 《LOVESTORY》Jisoo & Taeyhyung💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt