P.o.v. Mary
Jede verdammte 2 Stunde aufstehen, das die ganze Woche oder vielleicht auch länger... So lange keinen Schlaf, so lange kriegen ich und Pia keinen Schlaf... Ist das gefährlich? Ich hoffe nicht, na toll und schön klingelt der verdammte Wecker wieder, das heißt Schuhe anziehen, Jacke anziehen, Cookie anziehen und raus gehen. Nach 10 Minuten gingen wir wieder rein und legten uns wieder auf's Bett, er schlief natürlich ein und ich lag da und überlegte, ich überlegte ob das mit Cookie eine gute Idee war, ob ich und Manu wirklich zusammen sind, ob er mich wirklich liebt oder nur so mit mir zusammen ist. MARY hör auf darüber zu denken! Er liebt dich! Nicht wie Fabio, er ist wer anders! Auf einmal kam Cookie zu mir und kuschelte mit mir, sooooo cute! In diesem Moment vergass ich alles da es so ein schöner Moment war also nahm ich ihn in mein arm und schlief mit ihm ein, "MARY DER HUND HAT AUF DEM TEPPICH GEPINKELT " schrie Pia und hat mich also damit geweckt, ich drehte mich verschlafen um und guckte dann auf den Boden, fuck er hat da wirklich hingepinckelt... Also stand ich mühsam auf und machte alles weg, dann zog ich mir mal wieder Schuhe und Jacke an, zog Cookie an und ging raus. Als ich wieder rein kam schaute ich auf die Uhr, Jey 7:00 Uhr ich kann mich direkt umziehen, also tat ich dies. Pia zog sich neben bei auch um, als ich fertig war mussten wir auch schon los also tat ich Cookie schwerstens Herzen in seinen Käfig und gingen los. Und ja in seinem Käfig ist es gemütlich und er hat Futter und trinken, also gingen wir zum Unterricht und saßen uns an unsere Plätze, natürlich lag ich sofort mit dem Kopf und dem armen auf dem Tisch. Ich schlief sofort ein und träumte sogar, ich träumte von Manu... Wie er die Klippe runter sprang... Und Pia die voller Blut sich am Baum auferhengt hat, und das alles nur weil ich Drogen genommen habe und deswegen Zimbel gefoltert habe und dadurch süchtig wurde... Ich habe angefangen Freunde und Familie zu foltern, sogar deren Familie. "Mary? Wach auf! " weckte mich Manu, ich erschrak und guckte ihn mit weiten Augen auf, "was ist passiert? " fragte ich ihn. "du hast den ganzen Unterricht geschlafen wir haben jetzt den Rest des Tages frei" sagte Manu, "WAS?! " reagierte ich und rannte sofort los, ich muss doch mit Cookie raus, doch ich kam zu spät... Er hat in den Käfig gekackt, ich habe Manu gebeten das er mit Cookie raus geht und er tat es auch, in der Zeit säuberte ich den Käfig und schlief auf dem Bett wieder ein... Ich träumte wieder das gleiche... Was hat das damit zu tuhen? Als ich aufwachte waren schon 5 Stunden vergangen. "VERSAMMT ICH MUSS MIT COOKIE RAUS wieso habt ihr mich nicht geweckt?! " fragte ich, "weil ich das für dich gemacht habe" antwortete Manu "wir wär's wenn wir uns abwechseln, ein Tag und eine Nacht hinter einander ich und danach du. " hing er noch an, "Ähh d-danke, das wäre toll... Dann würde ich nicht immer so K.O. sein " antworte ich mit einem staunen. "okay diese Nacht und morgen mache ich es und danach du okay? " sagte Manu mit einem lächeln, "o-okay" antwortete ich, diesen rest des Tages machte ich es noch. Dann blieb Manu bei uns immer Zimmer da Cookie sich an das Zimmer gewöhnen musste und lag auf meinem Bett, mehr habe ich auch nicht mit bekommen da ich geschlafen habe. Am nächsten Morgen wäckte uns Manu auf und wieder das gleiche, wir alle zogen uns um, Manu ging mit Cookie raus und danach brachte ich ihn wieder in sein Käfig und wir gingen zum Unterricht und überraschender Weise haben wir 2 neue Schüler, sah zumindest so aus da 2 rein kamen die ich noch nie gesehen habe. "wie ihr vielleicht schon gemerkt habt haben wir 2 neue Schüler" sagte unser Lehrer und wies auf die neuen hin, "am besten stellt ihr euch mal vor" sagte er dann noch, "hi ich bin Michelle und bin 16 Jahre alt" sagte sie und dann fing der junge an, "ich bin Luke und 17 Jahre alt aber bitte nennt mich LOGO" sagte er mit einem lächeln im Gesicht. "na gut dann setzt euch wo noch platzt ist" sagte der Lehrer und dies taten die beiden dann auch, aufeinmal meldete sich rewi, der der sich NIE meldet. "okay Kinder bitte mal alle klatschen das sich Sebastian meldet" sagte unser Lehrer und alle fingen an zu klatschen, (ich und Pia telefonieren gerade und sie hat wirklich geklatscht) "wann machen wir eine neue Sitzordnung? " fragte Rewi als alles leise war. Alle fingen an zu lachen und der Lehrer sagte nur:" nächstes jahr" irgendwann später sagte Manu dem Lehrer Bescheid das er mit Cookie Gassi geht und schon war er weg. Wir machten noch etwas Unterricht und dann entschloss der Lehrer spontan den Unterricht etwas früher zu beenden, bester Mann :) also ging ich auf mein Zimmer und zockte minecarft mit Pia, also wir bauten auf dem Server, es kamen auch Zimbel und dado dazu und etwas später kam Manu zurück und sagte das er auch mal wieder mit zocken will, deswegen ging er in sein Zimmer und startete minecarft also kamen auch Palle und Manu dazu, endlich waren alle mal gleichzeitig auf dem Server, wir bauten den Rest des Tages. (Fortsetzung folgt xD das wollte ich schon immer mal schreiben)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen ich bin's wieder eure Mary, nächstes kapitel kommt sozusagen heute da ich das Kapitel um 1:15 veröffentliche... Byeeeeee bis später und frohe Ostern :)
DU LIEST GERADE
Freedom squat x Crazy_Chan -Cross over
Fanfiction2 Mädchen wechseln auf ein Internat wo auch der Freedom squat drauf ist, sie befreunden sich schnell mit dem squat da sie die gleichen Hobbys haben und sich auch sehr verstehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Geschichte schreibe ich mit me...