P.o.v. Pia
Mary wurde ziemlich rot als ich erzählte das sie während des Filmes in Manus arm eingeschlafen ist, aber ist ja klar wenn man in den jenigen verliebt ist. Wir machten uns fertig und zockten noch ein bisschen, plötzlich fing Mary an Shit zu sagen. Ich guckte sie verwundert an und sie sagte nur: "Unterricht" und schon rannte sie los, ich nahm ihren und meinen Rucksack und rannte hinter her. Wir blieben vor dem Raum stehen und artmeten kurz durch, ich gab ihr ihre Tasche und machte dann die Tür auf, "Sry für die Verspätung" sagte ich und ging rein, Mary gleich hinter her. Wir setzten uns und der Lehrer fuhr mit dem Unterricht weiter, "Wo wahrt ihr? " fragte mich Maudado, "haben die Zeit bei Bed-Wars vergessen" antwortete ich. "habt ihr gewonnen? " fragte er mit einem lächeln und ich guckte ihn mit einem Blick an wo ich selber nicht weiß was er bedeuten soll XD, "na klaro haben wir gewonnen!" sagte ich gespielt beleidigt und guckte dann weg. Michael der auch neben mir saß sah mich etwas komisch an, ich glaube Eifersucht ist das, ich guckte schnell zum Lehrer da der Blick immer mehr zu einem bösen wurde also habe ich Fr. Hegemann den ganzen langweiligen Tag zugehört. Warum haben wir eigentlich für jeden tag einen bestimmten Lehrer?! Egal nach dem ganzen Unterricht gingen ich und Mary auf den Hof, "Mary? Weißt du noch was passieren sollte wenn ich es durch halte?" fragte ich sie mit einem hinterlistigen Blick, "ja shoppen" sagte sie nicht begeistert und ich genoss es, fragt nicht warum. Also zwung ich sie in die Stadt und wir gingen in einigen Geschäften, Mary würde jetzt tausende Geschäfte sagen aber Pfffff. Mit 3 Tüten voller Klamotten kamen wir in unser Zimmer und ich räumte sofort alles ein, das Kleid was ich am meisten mochte zog ich an, Mary saß auf ihrem Bett und laß einen Zettel, "Was steht da? " fragte ich sie doch sie reagierte nicht, ich ging zu ihr und sah das ihr tränen über die Wange laufen. Ich umarmte sie und sie erwiderte, "was ist los süße? " fragte ich noch einmal und sie sagte mit zittriger Stimme und paar schlugsern das ihr Hund gestorben ist, plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Manu kam rein. "es gibt auch privatsfäre" (wird das so geschrieben?) sagte ich genervt doch Manu kam einfach rein und umarmte Mary, wahrscheinlich tat er dies weil man sie bis in den Flur hörte. Er tröstete sie und Co. Die ganze Woche verlief so dass wir den langweiligen Unterricht hatten, Mary mega traurig war und wir sehr viel mit den Jungs abhingen. Am Wochenende ging es Mary schon ein bisschen besser doch sie war immer noch traurig, es ist Samstag und ich und Mary haben nichts besseres zu tuhen außes auf dem Bett zuliegen. Mary hing an ihrem Handy und ich überlegte sehr viel, "ich geh zu Manu" sagte Mary und schon war sie weg, na toll jetzt bin ich alleine. Oder ich frage dado ob ich zu ihn kann, "hey dado, kann ich zu euch ins Zimmer kommen? " schrieb ich dado und er antwortete erstaunlich schnell "klar kannst du kommen, es ist eh sehr langweilig hier". Also stand ich auf und ging zu dado und Zimbel's Zimmer, als ich vor der Tür stand klopfte ich an und kam rein als er "herein" sagte, "hi dado, hi Zimbel" begrüßte ich die beiden und setzte mich neben dado auf seinem Bett. "willst du ein Film gucken?" fragte mich dado und ich nickte schnell, er öffnete auf dem Fernseher Netflix und ich durfte mir ein Film aussuchen. Der Film ging 2 Stunden, in diesen 2 Stunden kuschelte ich mit dado, wir lachten und Zimbel guckte mich wieder eifersüchtig an, ich glaube er ist in dado verliebt... Nach dem Film unterhielten wir uns noch und Zimbel verschwand aufeinmal. Um 19:00 Uhr ging ich wieder in mein Zimmer und zockte noch ein bisschen Fortnite auf Marys Computer, um 21:00 Uhr entschloss ich mich schlafen zu gehen nur das komische war das Mary noch nicht da war. Eigentlich sollte ich mir Sorgen machen aber um ehrlich zu sein ich bin zu müde! Nach ca 3 min bin ich eingeschlafen, ich wachte um 12:00 Uhr auf und merkte das Mary immer noch nicht hier ist... Ich machte mich fertig und ging zu Manus Tür, ich klopfte doch keiner antwortete, ich machte die Tür auf und sah das Mary und Manu in einem Bett schlafen... Zum Glück angezogen. Ich ging leise wieder raus und schloss die Tür, gähnend ging ich den Flur entlang und wieder in mein Zimmer rein, ich glaube jetzt ein Buch zu lesen wäre toll, also legte ich mich hin und laß das Buch doch es dauerte nur 1 Stunde da war ich auch schon am Ende gelangt. Zum Glück kam dann auch Mary ins Zimmer und ich grinste nur, "was ist?!" fragte Mary doch ich antwortete nicht, "PIA" schrie die, "wie war's? " fragte ich schlicht. "was meinst du? " sagte Mary etwas nervös, "du weißt was ich meine!" sagte ich nun. Mary guckte mich böse an, legte sich aufs Bett und sagte: "stalker", "ich weiß danke, Antworte jetzt " sagte ich und lächelte sie an doch sie antwortete nicht... Sie ging nur an ihr Handy und scrollte herum, "WAS OMG OMG OMG OMFG " schrie sei auf einmal. "WAS IST?! " schrie ich zurück und sie zeigte mir ein Bild mit einem Husky Welpen, "toll ein bild" sagte ich und guckte sie fragend an. "Das ist mein Husky " sagte sie überglücklich doch sie vergisst wohl das sie ihn nur in den Ferien sieht, und wir haben nur 1 mal im Jahr Ferien, die Weihnachtsferien. "du wirst ihn nur 1 mal im Jahr sehen" sagte ich mitfühlend aber siebwirkte überhaupt nicht traurig... "ich darf sie hier haben, meine Eltern haben alles besprochen das ist soooo cool" sagte sie mega glücklich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oi Leute, ich werde im jedem Kapitel versuchen 1000 Wörter zu schreiben, bisher klappt es. Natürlich werde ich auch versuchen jeden Abend ein Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen. Schreibt eure Kritik gerne in die Kommentare, kann gute sein kann aber auch schlechte sein.
LG eure Mary
DU LIEST GERADE
Freedom squat x Crazy_Chan -Cross over
Fanfiction2 Mädchen wechseln auf ein Internat wo auch der Freedom squat drauf ist, sie befreunden sich schnell mit dem squat da sie die gleichen Hobbys haben und sich auch sehr verstehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Geschichte schreibe ich mit me...