Herzlich willkomen zu einer neuen FanFiktion. Eigentlich ist das hier ein OS, aber aufgrund der länge von fast 5.000 Wörtern habe ich mich dazu entschlossen ihn etwas zu teilen. Es sind 5 Kapitel wo es zweimal je zwei Parts gibt (also eigentich nur 3 Kapitel ^^;;)
Ich möchte auch garkein großes Vorwort halten und wünsche euch viel Spaß beim Lesen___________________________________
Es war ein toller sonniger Tag. Taemin hatte seit längerem mal wieder ein Tag frei und Hyeri versprochen in die Stadt zugehen. Er wartete an der Tür geduldig auf sie, bevor er ihre Hand nahm und mit ihr zu seinem Auto lief. Im Auto stellte sie das Radio an. Gerade lief ihr Lieblingssong ihs absoluten Lieblingssängers. "Ich liebe dieses Lied!" sagt sie und stellte es lauter. "Er ist einfach so gut. Im Singen. Im Tanzen. Einfach in allem." fangirlt Hyeri vor Taemin. Dieser verdrehte die Augen, aber sagte nichts dazu. Sie wusstest genau wie sensibel er da manchmal war. Sie kicherte. "Nach dir natürlich." "Ich weiß, aber trotzdem fühle ich mich manchmal nicht wohl, wenn du bei anderen Idols Fangirlst." Auch er verfluchte sich manchmal für diese Eifersucht, welche er ab und an verspürte. Für die es ja eigentlich keinen Grund gab. "Taemin...du brauchst nicht eifersüchtig sein. Auf niemanden. Kein anderer kann dir das Wasser reichen. Ich liebe dich genau so wie du bist. Mit all deinen Macken und Makeln." Er lächelte und sie gab ihm einen Kuss.
In einem Parkhaus parkte er und zog Hyeri den Rest des Weges mit in die Stadt. "Wo willst du zuerst hin?" fragte er. Sie entschied sich für ein normales Bekleidungsgeschäft. Taemin ging mit ihr hinein. Sie probieren ein Paar Sachen an. Am Ende kaufte er ihr und sich ein Couple Shirt und sich selbst noch eine neue Hose. Weiter durch die Stadt laufend, werden sie auch ab und an erkannt. Die Beziehung von den beiden ist seit ein paar Wochen öffentlich und die Fans freuen sich für sie. Natürlich gab es ein paar Ausnahmen, aber wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel. Hyeri freute sich mit den Fans von Taemin in Kontakt zu kommen, genau so ging es den Fans. Einige Fragten nur nach einem Autogram andere Fragten ob sie ein Bild zusammen machen könnten. Taemin lächelte bei jedem Fan der sie beide erkannte und er erfüllte jeden Wunsch gern. Einige Fans sprachen ihre Glückwünsche aus was Taemin noch mehr lächeln ließ. Er wusste, dass er die besten Fans auf der ganzen Welt hatte.
Etwas später fing es an zu regnen. Taemin lud seine Freundin in ein kleines, süßes Kaffee ein um dem Regen zu entkommen. Sie setzten sich an den Rand und bestellten ihre Getränke. Taemin saß neben ihr. Zusammen schauten sie aus dem Fenster und beobachteten wie sich die Menschen hektisch vor dem Regen in Sicherheit brachten. Selig lächelte Hyeri vor sich her, während Taemin einen Arm um sie legte. Instinktiv lehnte sie sich an ihn. Ihre Bestellung kam und beide genossen das Heißgetränk und den Kuchen. Irgendwann holte Hyeri ihre Polaroid Kamera aus der Tasche, die sie von Taemin zu Weihnachten bekommen hatte. Seit dem nahm sie die Kamera überall mit hin. "Lass uns ein Bild zusammen machen." lächelte sie und hielt die Kamera vor sie beide. Taemin lehnte seinen Kopf an ihren und lächelte breit. Auch Hyeri lächelte und drückte den Auslöser. Ein knips und das Bild war fertig. Sie schaute es sich an und grinste noch breiter. Taemin schmunzelte über seine Freundin. Er wusste zu gut was jetzt kam. Hyeri zog ein kleines Buch aus ihrer Tasche und klebte das gerade eben geschossene Bild ein. Dazu schrieb sie das Datum und den Ort. Sie hatte das Buch angefangen, als sie die Kamera bekam. Immer wenn die beiden etwas zusammen unternehmen, machte Hyeri Bilder, klebte sie ein und schrieb dazu was sie erlebt hatten. Es folgte noch ein weiteres Bild von Taemin, wie er gerade ein Stück seines bestellten Kuchen aß und sie dabei anlächelte. Hyeri lächelte und sah aus dem Fenster während sie überlegte was sie schreiben sollte. Taemin nutze den Moment und nahm sich unbemerkt die Kamera. Er schoss ein Bild von Hyeri wie sie verträumt aus dem Fenster sah. Auch bei diesem entschied sie sich es einzukleben. Sie fügte eine kleine Beschreibung zu den Bildern hinzu und packte beides wieder in ihre Tasche.
Als die Sonne wieder raus kam, entschieden sich beide ihre Tour durch die Stadt fortzusetzen. Hyeri zog ihren Freund in einen Stofftier Laden. Manchmal fragte sich Taemin wie man als Erwachsener immer noch so auf Stofftiere abfahren konnte, aber als Hyeri ihm einen Mittelgroßen Stoffhasen vor die Nase hielt verstand er es. Manche von ihnen waren einfach viel zu knuffig um sie nicht zu mögen. Sie lächelte. "Ich der nicht zu süß?" Er lächelte. "Magst du den haben?" Sie nickte. Taemin nahm ihr das Stofftier aus der Hand, ging zur Kasse und bezahlte.
Mit einem neuen Begleiter setzten sie ihren Spaziergang fort. Kurz darauf klingelte Taemin's Handy. Er schaute nach und seufzte. Warum rief sein Manager ihn an seinem Freien Tag an? "Wer ruft dich denn an das du seufzt?" Taemin sah seine Freundin an. "Mein Manager." Hyeri lächelte. "Geh ran. Er wird dich nicht ohne Grund anrufen." Taemin küsste sie bevor er den Anruf abnahm. Es dauerte auch gar nicht lange, da verabschiedete sich Taemin schon wieder. "Und?" "Er meinte irgendwas sei mit meinen Aufnahmen und ich müsste sie nochmal einsingen. Das aber möglichst heute noch." erklärte er. Hyeri nickte. "Ist okay. Geh ruhig und wir sehen uns dann daheim." lächelte sie. Ungläubig sah Taemin sie an. "Aber es ist doch mein freier Tag und den wollte ich mit dir verbringen." Hyeri lächelte einfach nur weiter. "Es ist wirklich okay. Es ist wichtig. Jetzt fahr schnell. Wir sehen uns später daheim." Er nickte. "Es dauert auch nicht lange. Versprochen." Hyeri lächelte. "Ich warte einfach auf dich und wenn du dann heim kommst habe ich noch eine Überraschung für dich." Taemin fing an zu lächeln. "Ich kanns kaum erwarten. Soll ich dich schnell heimfahren?" Hyeri lehnte ab. "Ich fahr mit der Bahn." "Okay." "Bekomm ich noch einen Abschiedskuss?" Hyeri lachte und gab Taemin einen Kuss. "Okay bis später." verabschiedete sie sich von ihm. Er nahm ihr die Tüten ab und Hyeri ging über die gerade auf Grün gesprungene Ampel. Ungefähr auf der hälfte drehte sie sich noch einmal um und winkte Taemin. "Bis später und denk an deine Überraschung." rief sie ihm nochmal zu. Er lächelte. "Dreh du dich lieber um und schau wo du hin läufst sonst fällst du noch hin." lachte Taemin. "Ich pass schon au-" Ein dumpfer Aufprall war zu hören und quietschende Reifen. Darauf kam das Auto zum stehen. Dann hörte man nur etwas auf dem Asphalt aufkommen.
DU LIEST GERADE
Schicksal? [Lee Taemin FF]
FanfictionTaemin ist glücklich mit seiner Freundin Hyeri zusammen. Als Taemin einen freien Tag hat, macht er mit ihr eine Tour durch die Stadt. Doch ein dummer Zufall macht ihm einen Strich durch die Rechnung und nimmt ihm von der einen auf die andere Minute...