Taemin schreckte hoch. Er sah sich um. Er war in seinem Schlafzimmer. Wie kann das sein? Hatten ihn seine Hyung's noch rechtzeitig gefunden und zurückziehen können bevor er in die Tiefe gefallen ist? Aber warum erinnerte er sich dann nicht daran? Vielleicht war er auch bewusstlos geworden und hatte es deshalb nicht mitbekommen. Er sah auf die Uhr auf dem Nachtschrank. 09:42. Was für ein Tag war heute? Er sah auf sein Handy. Taemin bekam große Augen als er das Datum sah. Das kann nicht sein. Hektisch stand er auf und fiel dabei fast hin. Er machte die Tür zum Wohnzimmer auf uns sah Hyeri in der Offenen Küche das Frühstück machen. Wie sie da so stand. In ihren Schlafshorts und einem T-Shirt von ihm, dass ihr ständig halb über eine Schulter rutschte. Tränen liefen ihm über die Wangen. Hyeri bemerkte ihn. "Taemin! Guten Morgen." lächelte sie. War das alles nur ein Traum? Hatte er eine Art Zeitfenster geöffnet? Hatte Gott es gut mit ihm gemeint oder gab ihm das Schicksal eine zweite Chance? Er lief auf sie zu und schloss sie in seine Arme. Etwas verwirrt über seine Spontane Aktion erwiederte Hyeri die Umarmung ihres Freundes. "Ich hab dich so vermisst." flüsterte er. Hyeri kicherte. "Taemin? Das waren nicht mal 24 Stunden als wir uns das letzte mal gesehen haben." Er löste die Umarmung. "24 Stunden....?" fragte er leise. "Ja, 24 Stunden. Bist du krank?" fragte sie besorgt und legte ihre Hände an seine Wangen. Er schüttelte mit dem Kopf und griff nach ihren Händen. "Nein. Ich hab nur-" Er brach ab. Lächelnd sah er sie an und verschränkte seine Finger mit ihren. "Ich hab dich nur vermisst." Sie lächelte. "Ich dich auch. Setzt dich. Das Frühstück ist fertig." Taemin setzte sich. Er erzählte Hyeri nichts von dem was er erlebt hat. Er wusste ja selber nicht mal ob er das letzte Jahr nur geträumt oder ob er eine zweite Chance bekommen hatte. Hyeri setzte sich zu Taemin an den Tisch und beide frühstückten. "Wenn wir heute in die Stadt gehen, müssen wir unbedingt in dieses kleine Kaffee am Rand der Stadt." lächelte Hyeri. Taemin lächelte zurück. "Was hälst du davon, wenn wir nicht in die Stadt gehen und wir stattdessen den Tag auf der Couch verbringen und Filme schauen. Mit ganz viel Popcorn und heute Abend koch ich dir irgendwas." Hyeri lachte. "Du und Kochen?" "Du kannst mir ja helfen oder.....wir bestellen uns einfach was." Hyeri stimmte zu und so verbrachten sie den Tag kuschelnd auf der Couch mit Popcorn und ein paar Filmen. Taemin hatte sein Handy ausgeschalten, so konnte sein Manager ihn nicht erreichen. Morgen ist auch noch ein Tag.
Irgendwann stande Hyeri auf und kam kurz darauf mit den Händen hinter ihrem Rücken wieder. "Ich hab noch eine Überraschung für dich." Sie setzte sich zu ihm und reichte ihm eine kleine rote Box. Sofort schossen Taemin tausende Erinnerungen durch den Kopf. Er öffnete die Box und ihm liefen ein paar Tränen. Es waren genau dieselben Sachen. Er sah Hyeri an. "Ich bin Schwanger Taemin. Wir werden Eltern." Taemin schloss Hyeri in eine Umarmung. "Du weißt garnicht wie glücklich ich gerade bin." flüsterte Taemin und küsste sie.
Etwas später lagen beide auf der Couch. Sie hatten sich eine Pizza bestellt und nun schlief Hyeri mit dem Kopf auf Taemin's Schulter. Er hatte einen Arm um sie gelegt, strich ihr leicht über den und lächelte sie an. Taemin war einfach nur dankbar eine zweite Chance bekommen zu haben. Dankbar, dass er das Jahr ändern konnte. Wunder passieren eben immer dann, wenn man schon längst aufgegeben hat. Das war Taemin jetzt klar und dieses Erlebnis was er gemacht hatte blieb für immer sein kleines großes Geheimnis.
__________________
Ich hoffe euch hat der, in fünf Teile geschnittene, OS gefallen ^^ Über Rewievs und konstruktive Kritik würde ich mich freuen :D
LG Shinjiken678
DU LIEST GERADE
Schicksal? [Lee Taemin FF]
Fiksi PenggemarTaemin ist glücklich mit seiner Freundin Hyeri zusammen. Als Taemin einen freien Tag hat, macht er mit ihr eine Tour durch die Stadt. Doch ein dummer Zufall macht ihm einen Strich durch die Rechnung und nimmt ihm von der einen auf die andere Minute...