Alex POV
2 Wochen später ....
Okay ich gehe schon seid 2 Wochen auf diese Schule. Es ist nichts aufregendes passiert außer das Sel und ich uns näher gekommen sind. Naja das ist nicht aufregend aber etwas.
In letzter Zeit reden alle über die ,Dolan Twins' oder so, ich und Sel sind glaub ich die einzigsten die sie nicht kennen. Ich frage mich ob die wirklich so Angst einflößend sind wie alle anderen es sagen.Es ist gerade fast acht und ich komme zu spät zur Schule.
Ich wusste ich hätte Sel fragen sollen ob sie mich mitnimmt.
Also rannte ich so schnell wie es geht zur Schule. Gott sei dank war ich gerade noch rechtzeitig ich hatte glaube ich noch 5 Minuten bis es klingelte. Aus der Puste betrat ich den Klassenraum und bemerkte das sich alle Schüler sich um zwei Tische versammelt hatten. Die einzige die die nicht im Kreos war, war Sel, die gerade ein Buch las.
Ja sie ist meistens frech aber ne Sache die sie liebte waren ihre Bücher.
Ich ging zu ihr und fragte sie außer Puste ,,Hey was ist los ?'' ,,Diese Dolan Twins oder so sind zurück, nichts wichtiges'' meinte sie, doch das letzte sagte sie etwas lauter.
Und....jeder starrte uns an!Fuck!
Und schon klingelte es...
Ich setzte mich bisschen genervt von diesem Theater auf meinen Platz.Während dem Unterricht hat der eine Sel die ganze Zeit angestarrt und ich wusste das sie gleich etwas sagen wird. Denn Sel ist so eine Person die ,egal was,direkt einem ins Gesicht sagt. Ich dagegen bin eher leise.
Sel drehte sich zu mir kurz um und ich wusste das jetzt was kommt. Ich habe versucht sie mit meinen blicken aufzuhalten aber sie hat natürlich wieder mal nicht auf mich gehört.
,,Wieso starrst du mich die ganze Zeit so an?'' fragte sie zuckersüß an den einen gerichtet.
Das klingt nicht gut, garnicht gut.
,, Ich bewundere deine Schönheit, süße'' meinte er und zwinkerte zu ihr.
,, Weiß du was ich an dir bewundere?'' wieder zuckersüß. Oh shit.
,,Was den?'' fragte er wissend.
,,Deine Hässlichkeit! Wenn du mich noch mal so anstarrst bewundert mein Fuß dein kleinen Freund da unten!'' sagte sie mit so viel Angst das allein ich Angst bekam.
Okay nein ich nicht, aber die anderen denke ich schon.
Ich kicherte und jeder starrte mich an. Ich drehte mich awkward um.Sel guckte ihn immer noch mit einem killer Blick an und der junge starrte sie lächelnd an.
,,Oh babe, wieso so gereizt''
,,Okay Weiß du was sei einfach leise oder ich springe gleich auf dich und breche dir deine Nase!''
Danach war stille.Während die sich bisschen weiter stritten, starrte mich der andere an und ganz ehrlich die waren zwar Zwillinge aber der andere war so viel heißer als der andere. OMG, die jawline und diese arm Muskeln.
Okay das reicht....stop Alex!!Nach dem Unterricht....
Wir waren wieder mal eine Rauchen, bis die Dolans kamen. Omg Fuck...!
,,Was wollt ihr hier?'' Fragte Sel.
Sei doch einmal leise Sel
,,Wir wollen eine rauchen babe!'' meinte der mit den leicht blonden Strähnen.
,,Geht wo anders rauchen, babe''
,,Was denkst du wer du bist''
Meinte der mit der lilanen Strähne.
,,Was denkt ihr wer ihr seid? Wir rauchen hier und hätten unsere Ruhe und dann kommt ihr und denkt euch gehört alles'' sagte Sel.
Ich weiß nicht wieso aber ich fühlte mich schlecht so komisch.So was ist auch früher passiert und ich will das alles nicht noch mal erleben.
,,Sel lass uns einfach gehen! Wir sind eh fertig. Los!'' sagte ich.
,,Okay, ich habe eh kein Bock auf die!'' sagte sie.
Als wir vorbei gingen hörte ich noch wie der eine Sel aufhielt und was in ihr Ohr flüsterte.,,Was hat der gesagt?'' fragte ich sie als wir bisschen weiter weg gingen.
,,Er meinte nur das ich das zurück bekommen werde wie ich mit ihm geredet habe und das niemand mit Grayson Dolan so reden kann. Und ich meinte nur Let the game begin Dolan. Nichts wichtiges.''
,, Zieh mich da bitte nicht mit rein ich will sowas nicht du Weiß doch inzwischen wie ich bin oder?'' fragte ich.,, Ja keine Angst''
Das wird ein interessantes Schuljahr....
DU LIEST GERADE
cold feelings e/g.d
Teen FictionIch : ,, Ich dachte wir wären gemeinsam in dieser Sache, aber ich bin enttäuscht weil du mir nicht vertraut hast und nicht mal erzählt hast!" Selena: ,, Ich wusste ganz genau das du so reagieren wirst.. Ich: - Ich unterbrach sie, weil ich ei...