Hey Leute ich heiße Marinett ich bin eigentlich nichts besonders, ich bin ein Ganz normales Mädchen mit einem Normalen Leben und lebe mit meiner Mutter Sabine in einem kleinen schönen Dorf. Aber eines Tages werden wir ins Schloss gerufen wegen neue Schuhe für den König und seine Kinder. Ich war zu der Zeit 10 Jahre alt. Ein Paar Jahre später kam ein Brief dass der König und sehen will. Und was ich sah war er machte meiner Mama einen Heiratsantrag und so nahm meine Geschichte Dehn Anlauf.
Am morgen Maris sicht
Marinett beeil dich die Kutsche ist gleich da. Jaja ich komme Mama rief ich von oben. Wenn ich ehrlich sein soll ich will hier nixht weg aber dass versteht meine Mutter ja nicht!!. Ich habe hier sogar eine beste Freundin gefunden sie heißt Ayla und manchmal ärgern wir die Leute. Aber zurück zur Geschichte. Die Kutsche fur Gerade vor, ich habe meiner Mutter schon 10000000000000 mal gesagt ich will nixht hier weg aber nein sie meinte :„Marinett da wohnen wir in einem Schloss du hast dein eigenes Zimmer dass ist doch besser und seit dem dein Vater weg ist haben wirs immer schwieriger. Ich ferdine ja gut, aber es reicht nur für essen bitte lass uns es ausprobieren wenn es dir nixht gefällt dann kommen wir sofort wieder okay“. Okay sagte ich auf der Stelle aber wenns mir nixht gefällt kommen wir wieder. Natürlich Schatz sofort. Und so waren wir auf dem Weg zum Schloss
Am Schloss angekommen
Kinder seit bitte nett zu eurer neuen Schwester. Aber natürlich Vater. Oh oh sieht aus als wärest du nicht mehr allein die Schönste im Ganzen Land. Ach Adrien sei ruhig.
Adriens Sicht :
und da kamen sie meine neue Mutter ich glaube Sabine heißt sie und meine neue Schwester Marinett ich finde sie wirkte traurig auf. Naja ich wäre auch enteuscht von meinem Zuhause weg zu ziehen wo ich aufgewachsen bin und Freunde hab. Sie kamen zu uns uns hoch und begrüßt uns. Unser kammerdiener Helfrich begrüßt meine Mutter und Marinett.
Als alles beändet war gingen wir rein und zeigten Alles aber ich konnte Maris trauriges Gesicht sehen. Ich habe mich so gefreut auf sie dann bin ich nixht mehr mit Chloe alleine und ach ja übrigens Chloe und ich sind Zwillinge.
Maris sicht
Ich will hier nicht hin aber dass versteht meine Mutter nicht. Mama ich will hier nicht wohnen sagte ich und es war mir egal ob die andere es hören oder nicht meine Entscheidung stand fest ich wohne nicht hier!!!!. Dass regte meine Mutter auf, nein Marinett wir wohnen jetzt hier und basta. Du bist so gemein wenn du nicht mit kommst werde ixh eben alleine wieder ins Dorf ziehen. Nein dass wirst du nicht junge Dame. Oh doch darauf kannst du dich einstellen ich werde zu Ayla ziehen. Da meldete sich mein neuer Bruder zu Wort. Ähm Mutter darf ich mit Marinett alleine Sprechen. Natürlich Adrien. Ich konnte nicht fassen was ich hörte und dann rannte ich einfach weg nur weg von diesem Scheislichen Ort. Hinter einer Wand brach ich in tränen aus.
Adriens Sicht:
Es tut mir leid für sie ich fragte ob ich allein sein kann mit ihr und sie sagte ja und dann rannte sie einfach weg ich natürlich hinter weil unser Schloss ist Riesen Groß selbst als Kind habe ich mich verlaufen aber dass waren alte Zeiten . Ich habe sie entlich gefunden sie war an die Wand gelhent und weinte.
Hey alles Okay fragte ich sie. Ach lass mich inruhe ihr alle sollt mich in Ruhe lassen. 😢😢😭😭 Ach komm es wird besser wenn du dich erstmal hier richtig ein gelebt hast dann wird es dir gefallen. Also kommst du mit. Nein!!!. Marinett ich habe mir schon immer eine Schwester gewünscht. Aber du hast doch eine Chloe heißt sie glaube ich. Chloe nein sie ist zwar meine Schwester aber sie nervt bei uns an der Schule der königlich Akademie ist sie die Königing und apropo Schule da wirst du auch mit uns hin gehen. Ähm ähm. adrien heiß ich. Okay Adrien aber was ist dass eine Schule??. Du warst noch nie in einer Schule.?? Nein wir hatten immer viel zu tun im Laden und unser Geld hatt nur zum einkaufen und essen gereicht. Dann ist ja gut dass du hier bei uns bist. ixh habe mich so gefreut als ixh gehört habe dass du bei uns wohnst komm mit ich zeig dir dein ZimmerWow wie schön. Na habe ich dir zu viel versprochen. Nein gar nicht. Genau wir haben alles für dich eingerichtet. Also wenn du ürgend etwas brauchst ich habe mein Zimmer direkt hier gegen über. Okay. Und ach ja essen gibt es um 18:00 Uhr. Okay adrien.
Maris sicht :
Es sieht Wunder Schön aus ich könnte mich doch gefallen. Ich schaute mich im Zimmer um aber wie soll ich eine Prinzessin werden. Adrien sagte ürgend was mit Schule.?? Was ich soll auf eine Schule gehen nein auf gar keinen Fall!!.
Später nach dem Essen im Bett
Natürlich konnte ich nicht einschlafen also ging ich zu Adrien. Adrien bist du wach. Na dann lass ich dich weiter Schlafen. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen aber es ging nicht. Da hörte ich etwas etwas gruseliges. Nein es gibt keine Geister nein. Es rief meine Namen. Ich muss hier raus. ich rannte in Adriens zimmer. A-adrien wach auf schnell. Was ist den Marinett. Adrien bei mir im Zimmer ist ürgend was. Was denn??. Keine Ahnung etwas gruseliges es hatt die ganze zeit meinen Namen gesat bitte Adrien ich will hier nicht bleiben. Komm wir gucken nach. O-okay.
In Maris Zimmer
Und was soll hier sein. Hey Monster komm doch raus wen du dixh traust. Siehst du hier ist nichts und es gibt keine Monster oder Geister du hättest sicher ein Albtraum. Nein Adrien es war echt dass war keine Einbildung. Egal du kannst bei mir schlafen aber nur für heute. Okay gut. Und weil du meine Schwester bist. Gute nacht Mari. Nacht Adrien ich hab dich Lieb.Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Miraculous story aufeinmal Prinzessin
AdventureMarinett ist ein ganz normales Mädchen dass mit ihrer Mutter Sabine in einem kleinen schönen Dorf wohnt. Doch eines Tages lässt der König sie ins Schloss rufen weil er neue Schuhe brauchte. Was jetzt passiert werdet ihr nicht glauben Marinett wird...