Teil 2

73 5 3
                                    

Am Morgen bei Mari
Ich wachte schon sehr früh auf als ich Tritte vernahm. Es war Adrien er hatte ein Albtraum. Dann ein paar Minuten Später kam Helferich rein um uns aufzuwecken. Adrien hatte immer noch den Albtraum also versuchte ich ihn aufzuwecken.
Morgen Adrien. Morgen Mari warum liegst du auf den Boden??. Du hast mich runter geschubst. Oh sorry aber wiso??. du hattest einen Albtraum. Komm wir sollten zum Frühstück wir müssen gleich in die Schule. Adrien. Ja Mari. Was glaubst du werden die mich mögen. Ganz sicher ich stell dir meine Freunde vor.
Nach dem Frühstück in der Schule
Und Bereit für deinen Ersten Schultag. Naja es geht. Hey Adrien wer ist dass??.  Hey Nino dass ist meine Schwester Marinett. Okay hy Marinett. Mari Darf ich dir mein Besten Freund Nino vorstellen. Hi Nino.Marinett kann ich dich was Fragen??. Na klar. Wie bist du Adriens Schwester geworden. Nun ja zuerst haben mein meine Mutter und ich in einem Dorf gewohnt dann hatt der König meiner Mama einen Antrag gemacht und naja jetzt bin ich hier. Okay gut zu wissen.
Am Abend im Schloss

Ich kann dass nicht.Ich will dass nicht.ich will keine Prinzessin sein ich will einfach nur Marinett sein.
Mari kann ich rein. Nein hau ab ich will dich nicht sehen du hast gesagt du passt auf mich auf 😢😢und hast du nein. Mari bitte dass wollte ich nicht ich wünschte ich hätte dich gar nicht kennengelernt Adrien und ich wünschte dass du nein ihr alle einschläft und nie wieder aufwacht 😢😭😭😭😭😭😭😭.

Miraculous story aufeinmal Prinzessin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt