CHAPTER 6

260 18 0
                                    

○○○

Es war eine stürmische Nacht.

In Summers Armen lag Malfoy, welcher friedlich schlief.

Liebevoll sah Summers den schlafenden Jungen an.

Sie waren im Raum der Wünsche.

Feuer knisterte im Hintergrund und spendete ein warmes Licht.

Sie lagen auf einer großen Couch vor einem XXL Fenster, gegen dem Regentropfen klatschten.

Ein Sturm herrschte jenseits der Mauern Hogwarts.

Malfoys Hände lagen auf der Brust Summers.

Sie klammerten sich plötzlich in den gelben Kapuzenpulli, welcher Malfoy Summers zum Geburtstag schenkte.

Die entspannten Gesichtszüge des Slytherins verzogen sich zu einem verzweifelten.

Besorgt sah Summers ihn an.

"Bitte, verlass mich nicht."

Hörte er ihn murmeln.

Vorsichtig legte er eine Hand auf die Wange des träumenden Jungen.

Er fing an sie zu streicheln und flüsterte ihm beruhigende Wort zu.

"Ich gehe nirgendwohin Babe. Ich bleibe bei dir. Du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe. Oh, das weißt du nicht. Ich werde immer bei dir sein. Bis an das Ende meiner Tage. Ich liebe dich Draco Malfoy."

Die Gesichtszüge des geliebten entspannten sich wieder und die Hände lockerten sich.

Zufrieden schloss Summers seine Augen und genoss das Geräusch des prasselnden Regens und die Wärme seines Freundes.

𝓢𝓸𝓶𝓶𝓮𝓻𝓹𝓻𝓲𝓷𝔃 | DRACO MALFOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt