○○○
Mit deren adoptierte Tochter Kathrin Malfoy-Summers an der Hand ging das verheiratete Paar zu Bahnsteig neun dreiviertel.
Sie mit einer Hand schob Summers den Gepäckwagen der Tochter vor sich hin.
Dies würde Kathrins erstes Jahr sein und sie war sehr aufgeregt.
Millie, die Sandkastenfreundin der Kleinen, würde nicht mitkommen, da sie ein Muggel war.
Dies, und die Tatsache das sie ihre Väter für eine Zeit lang nicht sehen würde, waren die einzigen Gründe warum sie traurig war.
"Hey, Kopf hoch Sweety. Ich bin sicher das du sehr viele Freunde machen wirst und du uns schon ganz bald wieder siehst."
Die Worte ihres Papas Draco munterten sie auf.
"Genau und wir werden dir jeden Tag schreiben, versprochen."
Die Aufmunterung ihres Vater Ryans machte sie sicher das sie auf jeden Fall ihre Zeit auf Hogwarts genießen wird.
"In Ordnung. Auf Wiedersehen Papi und Vati! Hab euch ganz dolle lieb!"
Sie trug ihre Koffer in die Bahn und winkte den beiden zu.
"Tschüß Süße!"
Verabschiedeten sie sich von ihrer Tochter und warfen ihr Kusshände zu.
Sie fing sie auf und schickte eine zurück.
Dann verswand sie im Wagon.
"Da geht sie."
"Ja, glaubst du sie wird zurecht kommen?"
"Klar wird sie das Babe."
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Lächelnd küssten sie sich und Ryan legte einen Arm um die Taille Dracos.
In der Ferne entdeckten sie die Potters und Weasley und wie sie sich verabschiedeten.
Sie winkten ihnen zu und Ryan flüsterte etwas in Dracos Ohr.
"Weißt du, solange Kathy weg ist, haben wir sehr viel Zeit für uns."
Dracos Gesicht wurde sofort Tomatenrot und sie gingen zurück zu ihrem Haus.
DU LIEST GERADE
𝓢𝓸𝓶𝓶𝓮𝓻𝓹𝓻𝓲𝓷𝔃 | DRACO MALFOY
FanfictionSommer und Winter. Hitze und Kälte. Blüte und Frost. Ryan und Draco.