Kapital 1 (Mikuni)

95 7 0
                                    

Pov. Manu

Wiedermal saß ich Manuel Büttinger, 14 Jahre alt, komplett allein in meinem Zimmer im Heim, weswegen ich hier bin meine Eltern haben mich als Baby weggegeben da sie mich nicht wollten. „MANUEL” ich zuckte stark zusammen es war die Leiterin des Heimes, Frau Müller. Ich tapste langsam die Treppe runter zu ihr und schaute auf den Boden. „Zieh dich ordentlich an gleich kommt ein junger Herr der Interesse an dir hat” gab sie kalt von sich, also tapste ich zurück in mein Zimmer und zog meinen Lieblings Pulli und die Jeans mit den wenigsten Löchern an. Bevor ich wieder die Treppe runter in den Gemeinschaftsraum ging, kämmt ich noch schnell meine braunen schulterlangen Haare. Nun saß ich wie immer allein im Gemeinschaftsraum und wartete vllt auf meinen neuen Papa ich musste leicht lächeln. Nach kurzer Zeit kam Frau Müller mit einem großen, blau haarigen, Tätowierten Mann in den Gemeinschaftsraum ich schaute ihn mit großen Augen an und er lächelte mich nur sanft an dann kniete er sich vor mich „Na kleiner“ ich musste leicht lächeln „Hallo Herr“ sagte ich leise „Nenn mich Taddl kleiner“ ich lächelte ihn an „Okii Taddl“ er wendete sich von mir ab und sagte zu Frau Müller „Ich nehm den kleinen“ ich lächelte stark, „Manuel geh deine Sachen packen und dann gehst du mit zu Herr Tjarks“ ich nickte und rannte schnell hoch in mein Zimmer, ich packte schnell meine Sachen zusammen. Taddl stand lächelnd im Türrahmen und beobachtete mich beim packen „Soll ich dir helfen kleiner?“ ich schaute zu ihm „Ne braust du nicht Papa… ähm Taddl… ich bin schon fertig“ sagte ich und tapste zu ihm, er nahm mir meine Tasche ab und ging vor zu seinem Auto ich tapste ihm nach. Nachdem er meine Tasche im Auto verstaut hatte hielt er mir die Tür auf und ich stieg ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wilkommen zur einer Ff. Das ist meine Erste Daddykink Geschichte also nicht wundern. Diese Ff schreibe ich mit meiner Freundin -Mikuni-. Die Kapital sind so aufgeteilt das ich die sicht von Taddl und sie Manu. Wir wechseln uns immer ab und die Geschichte kommt auf jeden Profil online. Ich hoffe euch gefällt die Ff und bis zum nächsten mal

LG. LogischesFeuer

GLpaddl (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt