Kapital 2 (LogischesFeuer)

91 6 0
                                    

PoV: Taddl

Ich fahre gerade mit mein Kind oder eher gesagt mit mein zukünftigen Kitten Home. Er sieht echt süß aus mit seine schulterlanges braunes Haar und seine Giftgrüne augen. Er ist einfach Perfeckt! Nach paar Minuten Fahrt kommen wir an Meine Villa an. Ja ich bin reich. Ich arbeite öfters Zuhause und ganz alleine ist es nicht gerade schön. Ich schaue kurz zu Manu rüber und sehe wie er total gebannt auf die Nachbarschaft starrt. "Na so fazieniert?" Sage ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Manu dreht sich zu mir, lächelt von einem Ohr zum anderen und redet mit total Happy Stimme: "Es sieht Mega schön aus. Ich wusste nicht das du in so ne gegen Wohnst!" Ich lächelt ihn nur an und steigt aus meinem Wagen, Manu folgt mir natürlich und rennt sofort zur Tür. Er ist echt süß. Ich hole Schnell seine sachen aus dem Auto und schließt dann die große Eingangstür auf.
Der Eingang ist Blitzplank geputzt so sehr das man sich im boden spiegeln kann. Rechts und links von uns stehen Treppen. Eine führt nach oben, wo mein Arbeitszimmer, Mein Schlafzimmer, ein paar Gästezimmer, ein großes Badezimmer und das Zimmer Von mein Süßen Manu. Die andere Treppe führ nach unten in den Keller. Der Keller ist nicht so interesant, da ist nur mein Wein und so drinnen, Vorräte für ca 2 Jahre und sonstigen Zeug was ich im Moment nicht Brauche. Auf der Etage wo wir gerade Stehen findet man Die Küche, ein etwas kleineres Badezimmer, ein Wohnzimmer, Heimkino, und noch ein Gästezimmer.

Manus Blick schaut sich alles genau an. Ich geh rein und stellt seine Sache erstmal vor der Treppe die nach obenfürt ab. "Willst du da solange stehen bis du festgewachsen bist oder auch rein kommen?" Ich schau Manu an der immer noch wie erstarrt am Eingang steht und kichert. Das könnte echt noch was werden mit meinem süßen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyho

Wilkommen zu meinem Kapital dieser Ff. Ja 2 Kapital an einem Tag ist krass ey. Ich hoffe die Kapital sind nicht zu kurz oder so, wenn doch schreib es mir in den bitte unten in den Kommentaren. Ja das nächste Kapital kommt dann wieder von der lieben -Mikuni- und in der Sicht von Manu. Ich bin mal gespannt was sie so raushaut

LG. LogischesFeuer

GLpaddl (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt