Moon:Lass uns erst einmal ein Pokémon center finden,da können wir uns ausruhen und eine landkarte finden.
Gladion:Ja stimmt,hast du eigentlich deine Pokémon dabei?
Moon:Ja,aber nur mein Starter fuegro.
Gladion:Ich hab auch nur Typ null dabei.
Die beiden liefen zu einem Pokémon Center in der nähe.
Im Pokémon Center
Gladion:Hallo,haben sie villeicht Landkarten oder so?Wir sind erst neu in diese Region gekommen.
Schwester Joy:Oh,ihr könnt euch die kostenlose Pokémon Center App im Appstore runterladen,es gibt in der App eine Landkarte und Infos.
Gladion:Danke.
Gladion setzte sich auf eine Bank neben Moon und bride installierten sich die App.
Gladion:Lass uns diese Nacht hier verbringen,morgen können wir dann zur nächsten Stadt.
Im Pokémon Center gab es Schlafzimmer für Pokémon trainer auf reisen,Gladion und Moon nahmen sich jeweils ein Zimmer und schliefen.
Am nächsten morgen
Moon:Die nächste Stadt heißt Xilo City es dauert 2 tage zu fuß.
Gladion:Ok,dann los gehts!
Sie wanderten 1 tag bis zum Abend und bauten ihre Zelte auf.
Gladion:Moon
Moon:Gladion?
Gladion:Ich willl in deinem Zelt schlafen.
Moon:Das kling irgendwie pervers...
Gladion:Dann halt nicht.
Die beiden gingen dann schlafen.Am morgen als Moon aufwachte spürte sie einen arm um sich als sie sich drehte sah sie dass es Gladion war,sie wurde rot als sie bemerkte wie nah sich die beiden waren.
Moon:G–gladion,d-du bist viel zu nah!
Gladion wachte nun auch auf.
DU LIEST GERADE
Our little Journey(Gladion x Moon)
FanfictionGladion liebt Moon doch wird Moon sich in Gladion verlieben