10

383 7 2
                                    

Moon:Gladion...,ich weiß dass du mich liebst,doch ich kann auf mich aufpassen...

Gladion:Es tut mir leid.

Moon:Ja,Danke.





2 Wochen später.

Moon:Da hinten ist der Typ gegen den ich letztens gekämpft hab!Lass uns zu ihm.
Gladion:Ok.
Ich hasse diesen typen,aber moon scheint ihn zu mögen.
Moon:Hi,kannst du dich noch an mich erinnern?
Harris:Natürlich,dein Name ist Moon,richtig?
Moon:Ja,und das ist Gladion.
Gladion:Gut dich kennenzulernen.
Moon:Ich hab eine Idee,du kannst ja mit uns Reisen wenn du willst?
Gladion:Das nerft ihn vielleicht.
Harris:Nein,überhaupt nicht.Ich komme gerne mit.
Moon:Cool.
Gladion:...
Nachdem die 3 trainiert und den Arenaleiter besiegt hatten,verbrachten sie die Nacht im Pokémon Center.Harris,Moon und Gladion teilten sich ein Zimmer.Jeder lag in seinem eigenem Bett und war am schlafen außer Gladion.
Gladions Pov
Ich werde Harris noch zeigen wo der Hammer hängt.Doch er scheint ein wirklich intelligenter Junge zu sein.Er hat irgendwas vor.Ich muss Moon beschützen.Sie ist mein alles.

Gladion schaute rüber zu Moon.

Ich will mit Moon schlafen T^T.Aber wenn ich wieder zu ihr gehe nennt sie mich bestimmt Perversling oder so.

Gladion ging leise zu Moons Bett.
Moon:Gladion,was willst du?
Gladion:Kuscheln.
Moon:Das schon wieder,komm rein,aber komm gar nicht erst auf perverse Gedanken.
Gladion ging in Moons Bett und Moon drehte sich um,doch Gladion kam näher und umarmte sie.Sie wurde rot,doch ließ Gladion.Dann schliefen die beiden ein.

Am Morgen klingelte plötzlich der Wecker.Und alle wachten auf,Moon und Gladion schauten sich an,Moon hatte sich im Schlaf anscheinend zu Gladion gedreht,denn sie hatte sich in seiner Brust vergraben.Sie wurde rot,genauso wie Gladion.
Harris:Was habt ihr denn nachts gemacht?
Moon:N-nichts ich-!
Gladion:Es ist meine Schuld,ich bin zu Moon gegangen nachts.

Our little Journey(Gladion x Moon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt