Ich öffnete langsam meine Augen. Ich spürte einen schwachen Atem an meinem Hals. Ich drehte mich um und sah wunderschöne grüne Augen. Sie sahen mich, voll mit liebe,an. "Hast du gut geschlafen babe? " ,ein lächeln zierte seine Lippen. Ich Nickte und gab ihm einen kurzen, leidenschaftlichen Kuss. Ich löste mich lächelnd von ihm und kuschel mich an seinen durchtrainierten Körper. Ich musste anfangen zu lachen. "Was ist? " Er lachte leicht und sah mich an. Oh Gott diese HAMMER! Augen. "Wetten du hast Grad an deinem Piercing Rum gespielt. " Er lachte,was mir das Zeichen gab, dass es stimmte. Ich kannte ihn echt gut.
Nachdem wir endlich aufgestanden sind, gingen wir in das Wohnzimmer, wo auch schon die anderen waren. Mike und ich setzten uns auf das Sofa. Die Jungs redeten über etwas, aber ich hörte erst gar nicht zu. Ich betrachtete mein handgelenk, welches Grad ziemlich interessant war. Ich hatte nämlich einen Tiger am handgelenk. es war mehr so eine Art tato, jedoch nicht groß. Ich merkte wie ich angestupst wurde. Ich sah hoch, in Mikes Augen. "Hm ?" Mike sah die anderen kurz an. Lex nickte. "Schon gut",Mike gab mir einen Kuss. Es war ein warmer Kuss. Den kalten Piercing ignorierte ich. So wie sonst auch.
"Also gehen wir jetzt trainieren? " Ich sprang auf und sah die anderen an. Sie tauschten kurz blicke aus, bevor Mike sich neben mich stellte. "Du musst was Essen. " Er sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. "Hab aber kein Hunger ." "Das ist mir egal." Er zog mich am Handgelenk aus dem Wohnzimmer, den breiten Flur entlang. Er ging in die Küche und ließ mein Handgelenk los.
Er steuerte den Kühlschrank an, öffnete ihn und starrte eine weile hinein. Mir entwich ein kichern woraufhin Mike lächlte. Ich sah es von hinten. "Was ist? " Er lachte und hatte eine warme Stimme. Ich fühlte mich glücklich, wenn er es auch war. Unsere Beziehung ist ziemlich stark. "Ach nichts " Ich lächelte und ging einige Schritte zu ihm. Wie lange er wohl noch den Kühlschrank anstarren möchte?
"Setz dich schon mal hin. " Wenn er das sagt. Ich setzte mich und sah ihn an. Er hatte zwei Schalen Müsli in den Händen. Mike setzte sich vor mich und reichte mir eine der beiden Schüßeln, zusammen mit einem Löffel.