Ich lag auf einem harten Boden im Wald. Wo um alles in der Welt war ich hier nur gelandet? Ich stand auf, da mir der Boden recht kalt vorkam. "Wo willst du denn Hin? " Ich wirbelte herum und sah in ein Augenpaar, welches mich belustigt ansah. "Mike ?" Meine Stimme War so schwach, das ich den Namen nicht einmal richtig flüsterte. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter, ohne der Gestalt vor mir auch nur einen Funken Beachtung zu schenken. Wer war er ? Wo war ich ? Und wieso fiel mir alles so Schwer? Ich brach zusammen.
Schreiend , Schweiß gebadet und voller Angst erwachte ich aus meinem Traum. Was war daran so schlimm, das ich Angst Hatte? " Babe . Was ist Los? " Mike öffnete die Augen und sah mich an. Lange .... schweigend
"Es war ein harmloser Traum," Meine Stimme wurde zittrig. Ich wollte keine Angst mehr haben, nicht wie ein weich Ei dar stehen. Doch innerhalb nur weniger Sekunden , rollten mir Tränen die Augen herunter.
Mike hob mich hoch. War ich nicht zu schwer? Jedesmal die selbe frage in meinem Kopf, wenn er mich hoch hob. Immer wieder. Er trug mich den Flur entlang und setzte mich auf der Trage im Wohnzimmer , vor versammelter Mannschaft ab.Nun lagen 12 Augenpaare auf mir. Ich schämte mich, so verheult und hilflos vor ihnen zu sitzen. Jan kam heran und fühlte erst einmal meinen Puls ab, während er ruhig fragte . " Was ist passiert? " Die Frage war an Mike gerichtet , der sofort antwortete. " Sie hat geschrien war nicht bei sinnen. Als sie aufwachte murmelte sie etwas wie 'nur ein Traum'. Dann fing sie an zu weinen."
Sein Blick , voller sorge um mich , meine Gesundheit, ließ mich für einen Augenblick lächeln, der jedoch nur wenig Sekunden anhielt.
"Hier. "
Mir wurden Tabletten gereicht, die ich trocken runter schlucken musste. Danach ging es mit besser und ich nickte Dankend. "Keine Ursache. " Jan umarmt mich und verdonnerte mich zu einem Tag Bettruhe. Das war das letzte , worauf ich Lust hatte. Ich stöhnte genervt und verzog mich auf wackeligen Beinen ins Zimmer. Mike wollte anscheinend bei mir bleiben. "Du musst heute doch mit den anderen Los. Schon Vergessen? " Ich wollte nicht, das er wegen mir hier blieb. Er war schon Gestern hier geblieben. "Du bist verletzt, ich lasse dich nicht zurück. " " Malte kann doch hier bleiben. Oder Lex oder Jan oder..." Mit einer Hand deutete er mir, das ich schweigen sollte. Mein Bauch fing an zu kribbeln. "Eigentlich solltest du heute mitkommen." Er schwieg. Kam näher und legte die Hand auf meine Stirn. "Aber irgend etwas Stimmt nicht. Dein Körper ist nicht mit der Kraft im Einklang. So kannst du nicht raus." Seine Stimme wurde fester. Ich sah zu Boden. Wo sollte ich den sonst hin Schauen? Er nahm die Hand von meiner Stirn, die sich auf einmal so heiß anfühlte und drückte mein Kinn nach oben. "Sieh mich an." Er ließ los und ich tat, worum ich gebeten wurde. Nun legte er seine And auf meine Wange. "Ich mache mir Sorgen um dich verstehst Du? Deshalb möchte ich. ... Persönlich um deine Sicherheit sorgen. Verstehst Du? " Er ließ mir genug Zeit zum nicken, gab Dan ein 'OK' , was ziemlich erleichtert klang von sich und küsste mich leidenschaftlich.
Unsere Lippen bewegten sich synchron zu einander , bis seine Zunge um Einlass bat. Ich öffnete meinen Mund, um seine Zunge hinein zu lassen. Unsere Zungen spielten lange mit einander, wodurch sich ein Feuerwerk in meinem Bauch ausbreitete. Mike drängte mich nach hinten. Ich lief solang nach hinten bis wir an der Wand anstießen und unsere Zungen noch wilder mit einander spielten.
Als es dann an der Tür klopfte entfernten wir uns von einander, behielten jedoch Augen Kontakt. An kam herein gestürmt. "Ich sagte Bettruhe!!! Nicht Kuss Pause !!!" fuhr er uns an. "Das macht sie schwächer. " "Na toll." Mike war nicht sehr erfreut darüber. genauso wie ich.