Ich schreibe diese Geschichte hier nicht zum Spass.. Es ist mir wirklich widerfahren .. Seit ungefär einem Jahr kehern immer .. Und immer mehr Erinnerungen zurück.. Von der Zeit.. An die mich meine Mutter nie wider Führen wollte.. Diese Düsterne Zeit .. Von der mir niemand etwas erzählt hat.. Ich musste mich selber daran erinnern .. Vieleicht dachte jeder damals.. Die kleine lilly mit ihren 3 Jahren erinnert sich nicht daran .. Aber was ich damals sah.. Schokirt mich bis heute noch und verfolgt mich an jeder stelle.. Ab Diesem Momenten konnte mir niemand mehr sagen das es keine Geister oder Dähmonen gibnt.. Den ich habe sie gesehn .. Lustige kleine Katzenartige Tiere.. Tiere die in dir wollten Sie sahen aus , als ob sie mit dir Spielen wolltten ... Kleine fröhliche Kätzchen.. Spielten um mich herum ..Doch wenn du diesen Kätschen Eintritt gewärst .. Werden sie zu schrecklichen Monstern die dein Herz aufressen wollen .. Sie werden dein inneres Übernehmen und du wirst die Kontrolle über deine Existesn verlieren..So sagte es mir meine mutter , als wir zu einem Ort gingen .. "Diese Katzen wollen nicht mit dir spielen.. Sie wollen dich fressen Lilly!!!" Klaar als Kind verstehe ich es nicht .. Mir sagte niemand , dass ich nachts davon träumen werde.. Mir sagte niemand das ich eines tages aufwachen werde und eine solche menschen Katzen artiges Demonen Tier im Spiegel sehen werde! niemand..
Es war im Januar nn Den 5 um geau zu sein .. Das war der Tag der Mir meine Kindheit raubte .. Meine mutter ging morgesn in mein Zimmer.. "Lilly schatz? Ziehst du dir bitte ein Festliches Kleid an?" in diesem Satz war der erste Fehler.. Festliche Kleider besaahs ich nicht .. Nur schwartze graue triste kleider.. Eines trauriger als das andere.. So wie auch mein Herz werden sollte.. Nach dem Act.. de rmir eigentlich ein Normales Leben ermöglichen sollte..Nicht so ein Wie es meiner Schwester erging .. Die sich mit 15 Jahren erhang.. Nicht wie meiner Mutter die Bis heute mit schrecklichen Bildern leiden muss..Ich musste Verse aus Büchern auswedig lernen .. Dinge sagen die mir total unlogisch schiene .. Und doch wollte ich es tuhen es war für meine Mutter und ich war erst 3..Ohne nachzu denken Stieg ich total übermüdet mit meiner mutter nachts um 10 ins Auto.. Wo die Fhrt hin ging wagte ich nicht zu fragen .. Meine Neugier War zwar stark , doch diese ungewissheit ob meine Mutter mir überhaupt die warheit sagen würde.. schüchterte mich ein ..nach fast 2 Stunden Fahr stieg meine Mutte aus und flüsterte zu mir ."Schau lilly Vollmond.. Nur bei Voll Mond wird es Funtioniren .." Ihre Augen Funkelten Mit hoffnung doch auch mit Angst... Sie nahm mich an die Hand.. Ich fühlte mich sicher .. Sehr soger.. sie Zehrte mich vorsichtig tiefer in den Wald.. Sie selber Trug einen Schwartzen Mantel und eine Kaputze die sie Trug .. In ihrer Anderen Hand trug sie Eine laterne mit sich .. Von weitem konnte ich ein Gesang Hören .. Es hörte sich an wie das Schlaflied , das Mama mir immer vorsang..Ich summte leise mit und Mama drückte meine Hand fester..und fester.. Bis sie mir schmertze.. ich sah wie hinter dichten Bäumen ein erEihe Frauen in einem Kreis standen.. Bis heute war mir das völlig unerklärbar..Mamma stellte mich in die Mitte und gab mir einen Kuss auf die Stirn .. Sie weinte. "Wiso weinnst du mami? Mir geht es doch gut" Kicherte ich .. Die Stimmen die die Ganze Zeit so klaar durch den Wald Sprachen wurden unklaarere..ich konnte warnehem wie Meine Mutter noch schrie "Spiele nicht mit den Kattzen .. SIe wollen nur dein Herz!" Diesen Satz flüsterte sie mir immer vorm schlfaen gehen zu ..und bis zu diesem Augenblick versatnd ich nie was gemeint war.. Ich ich aufeinmal eine solche Katze sah..Sie wr schwartzt und Grinstte mich an .. Ihr grinsen war nicht wie dieses einer Katze.. Es war wie eines Kuscheltiers.. Um mich herum wurde alles schwartzt .. Und ich sah nur diese Katze .. Wie sie immer näher auf mich zu kahm "Spiel mit mir" Miaute diese.. "Nein mama hat es mir verboten!" Flüsterte ich "Spiel mit mir lily! SPIEL MIT MIR!! Ich bin so aleine.." Traurig und drohend Wurde die Stimme.. Mit jedem Ahtemzug begann mein Kleines Herz Schnell zu schlagen..Die Katze kahm näher "SPIEL MIT MIR!!!" Die Katze Kahm mir wider näher .. NUN aber verfärbten sich ihre Augen. Sie warhen Blut Rot .. Ihre Zähne.. Ihre Grossen langen Zähne drohten sich mir in meinen Körper zu beissen.. Sie wurde nun Grösser.. Und ich musste Rennen ICH MUSSTE RENNEN!!!
DU LIEST GERADE
Promise me you won't tell
ParanormalDu Gluabst nicht an demonen und Geister? Du glaubst nicht nach einem Leben nach dem Tod.. Wir werden nicht alle in den Himmel kommen.. Doch was ist auf der anderen Seite?.. An die Hölle an sich glauben wenige.. Aber wer sagt den das es einen Himmel...