Ich denke nicht, dass man, oder eben allein ich, sich/mich nicht zu rechtsextremer Gewalt äußern muss. Falls doch: Es ist scheiße. Nun sind wir aber in einer Zeit angekommen, in der linksextreme Gewalt zelebriert und/oder sozial akzeptiert ist, ich spreche hier von einzelnen Ereignissen, nicht jedem Ereignis, obwohl ich mir hier ein Stück weit selbst widerspreche, hoffe ich man versteht, was ich meine.
Ereignisse wie die Angriffe auf Milo, sonstige Gewalt bringende Proteste, sogar einige anti-PEGIDA Demos usw. zeigen uns, dass einige Leute offenbar gewaltbereit gegenüber bestimmten Meinungsgruppen sind und waren. Die "Nazis", in Anführungszeichen deshalb, weil es in den genannten angegriffenen Gruppen nicht oft vertreten sind, es sind Rechte, wie rechts ist egal, offenbar sind sie der Feind, egal wie liberal sie sind, sie sind der Feind und Gewalt gegen sie ist offenbar legitimiert. Die Gesellschaft entwickelt sich in eine solche Richtung, es ist aber beidseitig, es wird wohl sehr extrem. Ich habe Angst, warum? Bin ich rechts? Nein. Bin ich konservativ? Nein. Ich bin links liberal, doch das was ich hier äußere ist genug, um mich als Nazi MRA Arschloch zu lablen. Das ist scheiße. Das soll aufhören. Beide Seiten hassen mich, weil ich Fakten und Meinungen habe, welche sie nicht mögen. Es könnte sein, dass ich Morddrohungen bekomme, dreiseitig, von Linken, Rechten und Muslimen, nur bin ich nicht groß genug dazu, das ist alles was sie abhält, meine Unbekanntheit. Ich hasse die Menschheit für ihre Radikalisierung, für ihren Hass untereinander und letztendlich: für die Religion (Ideologie nicht Einzelpersonen). Es wird auf sozialen Medien zelebriert, ihre Gewalt, ihren Ideologischen Hass. Die neuen Nazis, sind die die sie wohl am meisten hassen, die radikale Antifa. Ich werde nicht lange leben, wenn das so weiter geht und ich an ein Mindestmaß an Bekanntheit komme. Wie werden nicht lange leben, wenn das alles so weiter geht, wir sind eh alle verdammt. Falls unsere Generation überlebt und Nachwuchs zeugt, wird diese wohl, schließt sie sich dem Radikalismus an, nicht lange Leben. Was ist mit der Meinungsfreiheit passiert, ich habe Angst, ich mache mir Sorgen.
DU LIEST GERADE
Meinungen und Gedanken
DiversosMeinungen und Gedanken zu Zeug, welches ich finde, kenne, oder ich mich an etwas erinnere.