Kuki Urie x reader (Tokyo Ghoul :Re)

770 20 13
                                    

Hi!
Ich schreibe jetzt ein One Shot über Kuki und Reader-Chan. Und ich wollte Anmerken das ich mich nicht so ganz auskenne, ich lese gerade noch :Re Manga, und außerdem der Anime kam erst Gestern (04.04.2018 glaube ich) raus.
Und jetzt zum Oneshot, ihr liebe Reader seid die Freundin von Kuki und die BFF von Saiko und ihr seid ein Mitglied von Team-Quinks. Ach und es ist eine kleine Lemon Spur enthalten als kleine Vorwarnung!
Viel Spaß!
-------------------------------------------------------------
(Name)'s Sicht:
Wir haben heute frei. Alle sind in der WG der Quinks. Ich teile mit Saiko ein Zimmer. Während Saiko und Ich faulenzen, zocken und essen, sind alle am trainieren. Irgendwann wurde uns langweilig und wir überlegten die ganze Zeit was wir machen könnten. Es war sehr still. Bis ich die Stille unterbrach:,,Hey Saiko! Lass uns nach den anderen sehen" Saiko meinte :,,Ja! Los geht's" ich nickte. Saiko fragte mich:,,Lass uns zum Trainingsraum rennen." Ich fragte:,,Hä? Wieso?" Sie meinte nur:,, Naja, wir haben Haise und die anderen angelogen das wir in unserem Zimmer trainieren" oh stimmt ja, wir haben alle angelogen das wir in unserem Zimmer trainieren damit wir nicht gezwungen werden:,,Okay!" Antwortete ich. Gesagt getan. Wir rannten durch die ganze WG bis zum Trainingsraum und als wir ankamen fielen Wir auf den Boden und konnten kaum noch atmen. Plötzlich hörten alle auf mit dem Training:,,Saiko? (Name)? Gehts euch gut?" Das war Haise. Schwer atmend antworteten wir:,,J-Ja" Ginshi kam auf uns zu und half uns hoch:,,wollt ihr was trinken?" Wir nickten hektisch. Er gab uns was zu trinken. Wir saßen lange Zeit auf der Bank und sahen den anderen zu. Wir schwiegen, bis ich rief:,,Hey! Wo ist Kuki?" Alle hielten in ihren Bewegungen inne. Ginshi fing an mich zu ärgern:,,Aww! Vermisst da jemand ihren Liebling?" Ich schmollte:,,Er ist im Fitnessstudio" Sagte Haise wie immer freundlich. Na ein vernünftiger hier:,,Danke Haise" ich lief Richtung Tür. Toru rief:,,Hey wo willst du hin?" Ich sagte gelassen:,,Na zu Kuki wohin denn sonst? Saiko kommst du mit?" Als ich in Saiko's Richtung sah, sah ich sie schlafend auf der Bank. Ich kicherte:,,Naja, ich bin bei Kuki! Bis dann!" Und somit machte ich mich auf den Weg zu Kuki's Fitnessstudio.

Als ich drinnen war suchte ich Kuki. Ich entdeckte ihn Oberkörperfrei mit einem Typen sprechen. Wahrscheinlich hat er mit ihm trainiert. Aber als ich sein Oberkörper gesehen habe, bemerkte ich nicht wie mir das blut aus der Nase schoss. Also ging ich zu Kuki und umarmte ihn von hinten:,, ich hab dich vermisst Kuki-lein" nuschelte ich an sein Rücken. Kuki drehte sich in der Umarmung um. Leicht drückte er mich weg um mir einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Als wir uns lösten sprach er:,,Na (Name)! Was ma...- DU BLUTEST AUS DER NASE!" Erschrocken fuhr ich unter meine Nase und tatsächlich, ich blute aus der Nase. Wegen Kuki. Ich sagte beleidigt:,,Wegen dir!" Kuki war sichtlich verwirrt. Als ich seinen Blick sah, deutete ich auf seinen Oberkörper. Direkt ging er an zu grinsen, nahm meine Hand, führte ihn auf seine Brust und fragte verführerisch:,,Gefällt dir was du siehst?" Ich wurde roter als eine Tomate. Mein Mund war weit offen und ich nickte. Kuki lachte:,,Mund zu du Sabberst!" Während unserem peinlichen Gespräch, vergaßen wir den Mann:,,Ähm Kuki? Wer ist diese Frau?" Er lächelte leicht und antwortete:,,Das ist meine Freundin und gleichzeitig die Faulheit in Person!" Der Mann lachte und sagte:,,Na dann! Ich muss los! Viel Spaß euch zwei!" Und ging los. Kuki zog sich sein Shirt an und legte einen Arm um meine Schulter:,,Lass uns auch gehen" ich nickte. Während des Laufens war ich immer noch rot.

Wieder in der WG kam uns Ginshi entgegen. Dieser meinte nur wegen mein Blick:,,Na hab ihr auch nichts unanständiges gemacht?" Hektisch nickte ich. Kuki hatte einen leichten roten Schleier um die Nase. Doch er zog mich weiter:,,(Name) und Kuki sind da? Die kommen perfekt" kam es vom Esszimmer. Das war Haises Stimme. Ganz auf einmal stand Haise vor uns:,,ihr kommt perfekt! Es gibt Essen" somit liefen wir in das Esszimmer.
Während wir aßen zogen Saiko und Ginshi, Mich und Kuki die ganze Zeit auf, weil wir sehr rot waren. Irgendwann rief ich verzweifelt:,,Haise sag doch auch mal was!" Er fragte:,,Warum?"-,,Na, weil du der Squad-Leader bist" antwortete ich. Haise stoppte mit dem Essen und begann vielsagend zu grinsen:,,Erzählt doch mal was passiert ist" Kuki seufzte und begann zu erzählen, Während ich einfach gehofft habe im Erdboden versinken zu können:,,...Und dann sind wir nach Hause gekommen" beendete Kuki die Erzählung und alle begannen zu lachen.

Nach dem Essen. Haise und Toru räumten ab. Saiko, Ginshi, Kuki und ich saßen noch rum. Ginshi sagte:,,Lass uns zocken" Saiko nickte und Kuki stand auf, zog mich mit, mit der Ausrede 'wir haben schon was vor'. Alle begannen pervers zu grinsen, was wir nicht bemerkten. Saiko rief uns hinterher:,,vergisst nicht zu verhüten!" Ich wurde rot. Kuki zog mich in Saiko's und mein Zimmer und drückte mich an die Wand. Ich fragte:,, und was haben wir vor?" Er antwortete nur:,,Das!" Und begann mich leidenschaftlich zu Küssen. Dies endete im Zungenkuss.Kuki zog mich von der Wand weg und schubste mich ohne den Kuss zu unterbrechen auf mein Bett. Er lag über mir. Langsam löste er den Kuss und fing an meinen Hals zu küssen und suchte die Empfindliche stelle. Als er die gefunden hatte saugte er daran. Ich stöhnte ungewollt. Kuki leckte am Knutschfleck. Ich griff nach seinem Shirt und wollte es ihm gerade hochziehen bis....
Die Tür aufgeknalt wurde. Da stand Saiko:,,Oh...Ehm...also ich meinte das nicht ernst aber...naja...ich bin dann mal weg" und dann ging sie wieder. Wir hörten Saiko rumschreien:,,GINSHI! KUKI UND (NAME) WOLLTEN 'ES' MACHEN!!!"
Ginshi fragte neugierig:,,gibt es Beweise?" Saiko sagte:,,Ja Kuki hat (Name) einem Knutschfleck verpasst" Als wir dies hörten waren wir in einer Schockstarre. Ich hielt noch Kuki's Shirt so, das man seinen Muskulösen Bauch sehen konnte. Kuki war immer noch an meinem Hals. Ehe uns wir versahen stand die ganze Gruppe, also Haise, Ginshi, Toru und Saiko, vor der Tür. Saiko und Ginshi machten Foto's, Toru stand geschockt da und Haise schmunzelte. Kuki und ich riefen gleichzeitig:,,es ist nicht das wonach es aussieht" Alle lachten und gingen ihres Weges. Kuki seufzte:,,Die können uns nicht einmal alleine lassen" ich nickte. Kuki legte sich neben mich, legte einen Arm um meine Taille und zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn. Kuki küsste meine Stirn und sagte müde:,,Gute Nacht Kleines" ich gähnte:,,Nacht" zusammen schliefen wir ein.

Saiko's Sicht:
In der Nacht hatten wir nichts mehr von Kuki und (Name) gehört. Also beschloss ich nachzusehen. Oben sah ich Kuki und (Name) angekuschelt auf dem Bett von (Name) schlafen. Ich fand das so niedlich und machte aus fast jeder Perspektive ein Bild und rannte wieder nach unten zu Ginshi:,,Ginshi! Ginshi!"-,,Was?" Fragte er genervt. Oh, mein lieber, gleich wirst du nicht mehr genervt sein, dachte ich:,,Guck mal!" Rief ich aufgeregt und zeigte ihm die Bilder. Ginshi fing an böse zu grinsen:,, Hey Saiko! Lass uns alle Bilder ausdrucken und auf die Pinnwand (sagen wir die haben eine Pinnwand im Wohnzimmer) hängen" direkt rief ich:,,Ja!!!" Durch mein Geschrei kam Toru in das Wohnzimmer:,,Was brüllt ihr hier so rum?" Fragte sie verschlafen. Ich erklärte den Plan. Nach der Erzählung sagte Toru:,, Okay macht das aber bitte schreit nicht rum, Ja? Gute Nacht!" Und danach ging er wieder in sein Zimmer.

(Name)'s Sicht:
Am nächsten morgen als wir aufwachten, stimmte irgendetwas nicht. Kuki rieb sich verschlafen die Augen und sagte:,,komm wir gehen ins Wohnzimmer" ich nickte. Zusammen liefen wir Richtung Wohnzimmer wo einfach mal alle vor der Pinnwand standen und schmunzelten. Naja Saiko und Ginshi lachten sich tot. Als Kuki und ich genauer drauf guckten sahen wir Bilder von uns. Einmal wo wir erwischt wurden und Einmal wo wir eingekuschelt auf meinem Bett schliefen. Wir beide wurden sehr, sehr rot. Und als ob es nicht schon schlimm genug wäre feuerten uns die Täter (Saiko und Ginshi) an :,,Küsst euch! Küsst euch! Loooosss!"
Ganz auf einmal drückte Kuki seine Lippen auf meine. Und Saiko machte ein Bild und schrie:,,ICH GEHE ES DRUCKEN!!!" Und rannte weg. Ab da wusste ich das, dass noch schlimmer enden würde.
ENDE

-------------------------------------------------------------
Das wars!
Ich hoffe ihr fandet es okay und sorry falls der halbe Lemon schlecht geworden ist das war mein erster Lemon. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
Und viel Spaß dann noch!
Bye!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime One Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt