Der Wecker klingelt.
Ich grunze und wälze mich im Bett auf die andere Seite. Natürlich ist diese Pose auf einmal super bequem, ob wohl ich mich erinnern kann, dass sie mir gestern Abend überhaupt nicht gefallen hat.Wie gern würde ich so liegen bleiben...
Da ich weiß, dass ich gleich einschlafe, wenn ich mich nicht bewege, strecke ich schon mal zur Sicherheit meinen Fuß aus der warmen Decke ins eiskalten Freie meines Zimmers.
Ich habe das Gefühl meine Zehen würden zu Eis erstarren.
Ich strecke meinen Arm aus der Decke und taste über mir an der Wand.
Glücklicherweise gehöre ich zu den Menschen, die direkt am Lichtschalter ihr Bett haben und deshalb nich aufstehen müssen, um das Licht anzumachen.Meine Augenlider zucken und schließen sich sofort, als ich das Licht anschalte und ich grunze genervt.
Vor meinem Spiegel im Zimmer stehend, zitternd vor Kälte, schaue ich in meine vom Schlaf schmalen und vielleicht leicht geschwollenen Augen.
"Das bin eindeutig nicht ich", murmle ich und schau mich nach dem passenden Gewand um.Natürlich ist mein Kleiderschrank kurz vorm überlaufen... Aber, irendwie passt keines der Shirts mit dem Hosen zusammen.
Was mach ich nur!!!20 min später.
Ich habe mich getraut, mir mein warmes großes T-Shirt auszuziehen, das ich von meinem Vater geklaut habe, und mir die Unterwäsche anzuziehen.
"So. Jetzt schauen wir nochmal, ob irgendwas nicht scheiße ausschaut in meinem Kleiderschrank."
Mein Finger wandert über die Reihen von Blusen, die ich besitze.
Die, für die ich mich entscheide ist natürlich die Unterste, quasi die, die am schwersten zum Rausholen ist.Mit dieser Bluse fallen dann narürlich gefühlt tausend andere heraus, die ich allerdings mit dem Vorsatz, "Räum ich später auf.", liegen lasse.
Leider weiß ich zugleich, dass ich sie erst in mindestens zwei Wochen aufräumen werde, wenn mir meine Mutter schon mit Schokoladenentzug droht.Jetzt habe ich noch eine halbe Stunde um meine Schulsachen fertig zu packen und zu frühstücken.
In der Küche riecht es immernoch nach den Fischnudeln, die meine Mutter gestern gemacht hat.
Ich hätte in dieser Situation am Liebsten irgendwas anderes gerochen als ausgerechnet Fischnudeln.30 min später
Ich bin fertig angezogen, "gezähneputzt", gepackt und zu meiner Zufriedenheit gesättigt.
Ich sperre die Haustür auf, atme tief durch und öffne sie mit Schwung. Eiskalte Luft begrüßt mich und ich grunze erneut.
Der Weg zu meiner Bushaltestelle ist nicht sehr weit. Er wäre auch nicht anstrengend, wenn da nicht dieser scheiß Berg wäre den ich in der Früh hinauflatschen muss!!
Natürlich ist es so, dass ich in der Früh, wenn ich noch sehr müde bin, den Berg HINAUF muss und nach der Schule natürlich erst HINUNTER!Schrecklich.
Leider habe ich das Pech, dass meine Schule ziemlich weit weg ist und ich deshalb, wie jetzt, ewigst im Bus sitzte und mich darüber ärger, dass ich meine Kopfhörer vergessen habe und meine Freundin krank ist, mit der ich hätte reden können.
Was macht man nur so lang?
Wie wärs mit einer Liste!
"Dinger, die jeder kennt!"• Hassen des Weckers
• Jede Pose im Bett in der Früh ist gemütlich
• Das Zimmer ist eiskalt
• Man sieht scheiße aus
• Nichs zum Anziehen
• Man braucht ewig um etwas zu machen
• Scheiß SchulwegSuper. Wenn ich jetzt noch an den bevorstehenden Schultag denke... Besser nicht!
An HamStar-31
DU LIEST GERADE
Unbekannte Geschichten
Short StoryAlle Storys durch? Versucht es mal mit denen... Die hier kennt noch keiner. Du kannst sie entdecken und dich in unbekannte Welten entführen lassen. In traurige, schöne, dramatische,... Geschichten. Es werden auf jeden Fall mehr. Lass dich verzaub...