thirty six

307 23 5
                                    

•Harry p.o.v•

120.000 Pfund..

Die ganze Nacht hatte ich darüber nachgedacht woher ich so eine hohe Summe in so einer kurzen Zeit her bekommen sollte und mir fielen nur zwei Möglichkeiten ein :

Prostitution oder mit Drogen dealen.

Beides eher Dinge von denen ich mich lieber fernhalten würde aber wenn ich nicht wollte,dass Gemma's Geräte abgeschaltet werden, wohl zwei der besten Optionen.

Ich hatte doch mal diesen einen Typen in meiner Klasse der was mit Drogen zu tun hatte. Wir haben zwar nie wirklich miteinander geredet aber einer meiner damaligen Freunde bekam von ihm sein Zeug soweit ich wusste.

Vielleicht hatte Ich seine Nummer ja noch irgendwo.

-------------

Ich schaute auf mein Handy. Es war bereits 15:23. Seit zehn Minuten überlegte ich nun schon wie der Typ nochmal hieß aber mir wollte sein Name einfach nicht einfallen und mit jeder Sekunde die verging wurde ich panischer.

Wenn mir sein Name nicht bald einfallen würde, würde Ich vermutlich eine Panikattacke bekommen.

Denk nach..

Ich fuhr mir durch die Haare.

Wie hieß der Typ nochmal ?..

Irgendwas mit P!

Peter.., Phil.., Phoenix..

Phoenix!

So hieß er.

Phoenix Dayholt.


•Niall p.o.v•

Ich parkte meinen Mercedes und lief dann bis zu Harry's Haustür, wo ich zweimal kurz klingelte.

Während ich darauf wartete, dass jemand die Türe öffnete betrachtete ich das Schild neben der Klingel wo jemand hastig Styles in schwarzer Farbe drauf gekritzelt hatte.

Zuerst dachte Ich es wäre Harry's Schrift aber dafür waren die Buchstaben doch zu ordentlich geschrieben worden. Es sah eher aus wie die Handschrift von einem Mädchen.

Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte wurde mir schon die Türe von Harry geöffnet.

Er trug eine schwarze Jogginghose von Adidas und einen grauen Hoodie von Nirvana und seine lockigen Haare hingen ihm leicht ins Gesicht.

Er wirkte ziemlich überrascht mich zu sehen.

"Niall.. was machst du denn hier?" fragte er mich verwirrt und strich sich dabei die Haare aus dem Gesicht wobei ein Bluterguss an seiner Wange sichtbar wurde.

" Gott, Harry was hast du denn da gemacht?" fragte ich ihn besorgt und zeigte in Richtung seiner Wange.

Er schien kurz verwirrt so als müsste er überlegen was ich meinte aber dann hatte er sich wieder gefasst.

" Ach das, das ist nicht so schlimm. Bin bloß die Treppe runtergefallen aber ehrlich was machst du hier?"


Harry p.o.v•

" Naja ich wollte dir Alles Gute wünschen zum Geburtstag und ich habe eine Überraschung für dich" lächelte der blond haarige.

Oh... heute war mein Geburtstag

The mask he's wearing - niallxharryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt