nine

644 29 6
                                    

•Zayn p.o.v•

Vor  zwei Stunden wurde ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen und jetzt sitze ich auf meinem Bett und überlege was ich tuen soll.

Liam war mich jeden Tag im Krankenhaus besuchen gekommen und hatte mir heute einen riesigen Teddy geschenkt und er hatte mir seine Telefon Nummer gegeben und meinte ich könnte ihm schreiben wenn ich Lust hätte.

Ich holte den zerknitterten Zettel mit seiner Nummer aus meiner Hosentasche und schrieb Liam eine Nachricht.

Z:[17:03] Hey Liam, ich bin's Zayn:)
L:[17:04] Hi Zayn, wie geht's
dir so? :)
Z:[17:04] Ganz gut, nur etwas Kopfschmerzen&dir? :)
L:[17:05] Oh okay dann Gute
Besserung xx Mir geht's gut, ich bin nur gestresst wegen meinem Studium:)
Z:[17:05] Was studierst du? Und Danke xx
L:[ 17:06] Ich studiere Popmusikdesign xx
Z:[17:06] Wow..Das hört sich
ziemlich cool an:) xx
L:[17:06] Das ist es auch:)
L:[17:07] Zayn ich will nicht
aufdringlich sein aber hättest du Lust dich Morgen mit mir zu treffen? xx
Z:[17:07] Nein ist schon okay :) ich würde mich gerne mit dir treffen Wo und wann denn? xx
L:[17:08] Kennst du das Central Perk? Wie wäre es dort um 16 Uhr? xx
Z:[17:08] Ja ich kenne es,das hört sich gut an xx
L[17:08] Schön, ich freue mich:) bis Morgen Zayn xx
Z[17:09] Ich mich auch:) bis Morgen Liam xx

Ich lächelte in mein Kissen rein, ich hatte ein Treffen mit Liam, oh mein Gott!

Da ich bi bin bedeutet dieses Treffen wahrscheinlich mehr für mich als für Liam und ich muss auch noch meinen Freunden erklären wo ich Morgen nach der Schule hingehe, denn wahrscheinlich hatten meine Jungs schon irgendwas für Morgen geplant und würde ich ihnen sagen, dass ich ein Treffen mit einem Jungen habe dann würden sie sofort irgendwelche Sprüche über Schwule reißen und würden herausfinden ,dass ich bi bin aber das konnte ich nicht zulassen , denn sonst würden sie mich wie diesen Harry behandeln und das wollte ich definitiv nicht.

Ich finde es nicht schlimm, dass Harry schwul ist und kann auch nicht verstehen warum meine Freunde ihn so fertig machen aber würde ich etwas dagegen unternehmen dann würden sie mich auch fertig machen und ich würde sie alle als Freunde verlieren und das wollte ich auf keinen Fall.

Ich würde ihnen einfach sagen ,dass ich mich mit meinem Cousin treffe ,denn keiner von den Jungs kennt meine Familie also würden sie auch nicht merken ,dass Liam nicht mit mir verwandt ist.

Das hört sich doch nach einem guten Plan an.

Ich kuschelte mich an meinen Teddy ,den ich Liam genannt hatte da er fast die selbe Augenfarbe wie Liam hat und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.

The mask he's wearing - niallxharryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt