Pov. Jungkook
Der Junge sah also wieder aus dem Fenster und ich konnte mich endlich hinsetzen.
Ich holte meine Kopfhörer raus um, genau wie mein Sitznachbar, Musik zu hören.Nachdem ich also meine Kopfhörer, von den unendlich vielen Knoten, befreit hatte konnte ich nun endlich in Ruhe Musik hören und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Mein erster Gedanke war: Wie können sich so viele Knoten in den Kopfhörerkabeln bilden?
Immerhin liegen sie ja nur rum und eigentlich dürfte da sowas ja nicht passieren!
Vielleicht ist aber auch die Technik soweit fortgeschritten, dass sich bei den Kopfhörern ein eigener Verstand gebildet hat und wir dies bloß nicht mitbekommen haben?
Vielleicht sind die Knoten dann sowas wie ein Schutzmechanismus?
Immerhin möchte ich ja auch nicht, dass mich jemand in sein Ohr steckt und ich ihm dann Lieder vorsingen muss.Nachdem ich dann doch mitbekommen hatte, was für einen Schwachsinn ich da dachte, suchte ich mir ein anderes Thema zum nachdenken.
Trotzdem werde ich meine Kopfhörer in nächter Zeit besser im Auge behalten.
Also nur für den Fall, versteht sich.
Dann viel mein Blick wieder auf meinen besten Freund. Oder beziehungsweise auf seine pinken Haare.
Und daneben dann noch der Junge, mit den mintfarbenen Haaren.Irgendwie haben sich viele in der letzten Zeit die Haare gefärbt.
Jimin hat pink.
Mein Cousin Hoseok hat orange.
Selbst mein Klassenlehrer Namjoon hat lila Haare!
Ja, wir dürfen unseren Lehrer mit seinem Vornamen anreden. Er hat gesagt, dann fühlt er sich nicht so alt. Und auch im allgemeinen ist er ziemlich cool. Genauso wie sein Freund Kim Seokjin. Als wir mal einen Klassenausflug gemacht hatten hat er uns sogar Kuchen mitgebracht!
Ich weiß zwar nicht warum... Aber er war wenigstens lecker.Ich weiß noch, wie Seokjin dann sagte: "Wenigstens wissen die Kinder mein Essen zu schätzen." Danach hatte er Namjoon böse angeschaut und dieser hatte dann jede Sekunde, in der er uns nicht beaufsichtigen musste, versucht sich bei seinem Freund zu entschuldigen.
Irgendwie war das ja schon süß, aber Seokjin ist da wirklich sehr hartnäckig.Woran hatte ich vorhin gedacht?
Ach ja: Haarfarben!Jimin meinte mal, dass mir Rot stehen würde. Aber ich bin mir bei sowas nie wirklich zu 100% sicher, weshalb ich es dann lieber komplett lasse.
Ich drehte meinen Kopf zu dem Jungen neben mir und musterte ihn kurz.
Selbst er hatte gefärbte Haare!
Aber es stand ihm auch wirklich gut muss man sagen. Wie würde er wohl mit roten Haaren aussehen?Ich merkte erst, dass ich ihn immernoch anstarrte, als es sich zu mir umdrehte und mir in die Augen sah.
Oh mein Gott, wie peinlich!
Er muss mich jetzt bestimmt für richtig merkwürdig halten.Ich sah deshalb schnell wieder weg. Konnte aber die Wärme in meinen Wangen spüren.
Man, wie ich es hasse rot zu werden!
Als ich meinen Kopf wieder in die Richtung des silberhaarigen drehte, schaute er mich immernoch an.
Dann fing er auf einmal an mit lächeln, stand auf, nahm seinen Rucksack und stieg an der nächsten Haltestelle aus.Was war das denn?
Wieso hatte er mich so angesehen?
Wieso hatte er nicht, wie jeder andere in so einer Situation, einfach wieder weg geschaut?
Wieso hatte er mich angelächelt?
Wieso fand ich sein Lächeln so schön?UND WIESO ZUR HÖLLE HATTE ICH DAS GERADE GEDACHT?
Ok Jungkook... Genug gedacht für heute.
Wenn du Zuhause bist, dann spielst du erst mal ne Runde Overwatch, als Ablenkung.
Das hatte bis jetzt immer geholfen.
DU LIEST GERADE
Der Platz, neben meinem Traummann [Vkook]
Fanfiction"Ist der Platz noch frei?" fragte ich den Jungen mit den silberfarbenen Haaren. Dieser sah mich kurz an, ehe er den Rucksack von dem Sitz nahm und mich ab da wieder vollkommen ignorierte. --------------------------------------------------------- - V...