1.

14 2 1
                                    

Genervt verdrehe ich meine Augen. Ich stehe seit 8 min und 27 sekunden, mit meiner "geliebten" (Ironie) Schrottkarre, von der ich nicht mal die Marke weiß, an der roten Ampel.Ich wollte eigentlich nur in mein lieblings caffe das JAKE'S COFFE!!! Warscheinlich ist irgendwo ein Autounfall. Während dem Warten schaute ich mir die tiefen Schnittwunden an meinem Unterarm an; ich wollte mir diesen Anblick eigendlich ersparen,da ich aber in Phoenix lebe und es Hochsommer ist und ich ein T-shirt anhabe
geht es nicht anders.Warscheinlich denken alle das ich mich geritst habe aber.....

FLASHBACk
Ich konnte fast nichts mehr sehen vor lauter Tränen. Sie setzten, oder bessergesagt drückten mich grob auf einen Stuhl, als ich plötzlich ein Brennen an meiner Wange spürte. Ich schrie kurz auf und blickte in das gesicht der Schulbitsch Lara. Sie schaute mich abwertend und voller wut an; dann wurden meine Arme von einer sehr muskulösen Hand festgehalten..... und die rechte hand war nicht lehr, ich sah etwas silbernes aufblitzen....ich machte geschockt meine Augen auf. Darauf hin spürte ich einen schlimmen Schmerz-das Letzte was ich sah war eine rote Flüssigkeit, dann war alles schwarz..........
Plötzlich höre ich ein Hupen, ich öffne meine Augen und sehe in das hintere auto das mich angehupt hat und schaue in wunderschöne grau- blaue Augen, mit grünen Sprenkeln .Ich weiß nicht wie lange wir uns so anstarren,aber als plötzlich die anderen autos anfangen zu hupen reisse ich mich von diesen unglaublich schönen Augen los und fahre los.
Als ich dann endlich im Cafe sitze und meinen geliebten Latte wie eine Irre mit pedolächeln anstarre war ich froh, im Warmen zu sitzen. Ich starre immer noch dumm auf meinen latte (ja caffe ist eines der wenigen sachen die mich glücklich machen....) ,als sich jemand neben mir reusperte.......

HEYY LEUTE ICH BIN MIT MEINEM 1 KAPITEL FERTIG ✌💋❤😻 HOFFENDLICH FINDET IHR ES OKEYYY.... ICH BIN GANZ ZUFRIEDEN 😆😇 HOFFE IHR SEIT ES AUCH NAAAA WER SITZT wohl NEBEN MAY ?

#COCO💋❤

MEIN NEUER TERAPEUTE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt