2.

19 1 2
                                    

Als sich jemand neben mir reusperte.....

Riss ich mich schweren herzenz von meinem Latte los ,blicke auf (setzte davor noch meinen kalten Gesichtsausdruck auf) und schaue in wunderschöne grau-blaue Augen mit glitzernden grünen Sprenkeln... ich könnte in diesen Augen versinken.
Irgendwie sehen die Augen aus wie ein Sternenhimmel; träume ich vor mich hin, als die person die ich als sehr hübschen jungen Man identifiziere, ein zimlich dümmliches Gesicht zieht.
Schade, sein Gesicht sieht immernoch toll aus. Das ist unfair.....
nun fängt der auch noch an zu lachen
Sag mal der spinnt doch!! Jetzt schaue ich ihn wüntend an und warum auch immer fängt er noch mehr an zu lachen!!!!
-Sag mal kannst du mir bitte erklären wiso du lachst!?!
--Ja kann ich aber ich weiß nicht,ob ich es auch möchte-- sagte er neckend
Empört schnaufe ich ihn an und will ihm gerade einen Vortrag halten, als er mich auch schon unterbricht - -Dein Gesichtsausdruck war nur so...-- versuchte er sich in Worte zu fassen.
--Vielleicht-- erwiedere ich --könntest du mir wenigstens deinen Namen verraten, wenn du dich schon so ungebeten an meinen Tisch setzt.--
Sein Gesichtsausdruck war nun undefinierbar und auch mit dem Lachen hatte er aufgehört.
--Also meine Liebe... erstmal muss ich dich darauf hinweisen, dass hier nicht dein Tisch ist und ich mich hier sehr wohl hinsetzen kann, wenn ich es noch will.
Als nächstes mein Name... ich bin Cimon.--
--Nun Cimon-- versuche ich ganz Taff zu sagen ohne eingeschüchtert zu wirken
--Ich denke, da du sicher ein sehr rücksichtsvoller Mensch bist, wirst du mir meine Privatsphäre lassen und...--
--Bin ich nicht-- murmelt er und ich starr ihn ganz perplex an, was ihm wiederum ein Grinsen entlockt. Das nutzt er nun wiederum aus -- kannst du mir auch deinen name veraten-- ja kann ich aber ich weiß  nicht ob ich es auch will sage ich grinsend und in dem gleiche ton wie er vorhin.
Er schaut mich gespielt beleidigt an und will gerade etwas sagen als sein blick auf meinen arm fällt erst zog er verwirrt seine augenbrauhe runter  dann schaute er mir ernst in die augen.
--Was ist jetzt bitte los!?!--frage ich verwirrt und schaue auch auf meinen arm
mein blick fällt auf die Tiefen narben.....

Meine augen füllen sich mit tränen und dann schaue ich gans  langsam auf und sehe in seinen augen mitleit und etwas das ich nicht genau definieren kann aufleuchten.

--Ich heiße may....may sandos--dann stehe
ich auf und laufe so schnell es geht zu meinem auto steige  ein und heule erstmahl.Als ich mich wieder beruigt habe
starte ich den  Motor und fahre nach hause....

Heyy leutee also es kahm zimlich lange nichts mehr aber wusste nicht was ich schreiben soll🙈 sorryy...💋❤

#coco

                     

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MEIN NEUER TERAPEUTE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt