Seit Tagen ging es dem jungen Butters schlecht. Immer wieder, hatte er das Gefühl, als würde er ersticken. Als er es seinen Eltern sagte, brachten die beiden ihn sofort zum Arzt. Bereits im Wartezimmer wurde Butters ungeduldig und man musste ihn mehrmals beruhigen. Plötzlich bekam Butters eine Nachricht und er wollte sofort nachsehen von wem diese kam, wurde jedoch von seinen Eltern aufgehalten. Nach einer langer Zeit, wurden sie endlich gerufen.
"Guten Tag. Verzeihen Sie bitte, dass es so lange gedauert hatte, bis sie dran kamen. Es haben traurigerweise viel zu viele auf einmal gekündigt."
Der Arzt hatte es satt, dass seine Mitarbeiter einfach kündigten, weswegen er nun fast ganz alleine arbeiten musste.
"Wo liegt das Problem?"
Sofort begann Butters zu erzählen.
"Seit Tagen hab ich immer wieder das Gefühl, als würde ich keine Luft mehr bekommen."
Nach dieser kurzen Antwort, begann man sofort ihn zu untersuchen. Nach einiger Zeit, fand der Arzt den Grund heraus und war überaus geschockt.
"Wie zum...?"
Er war überaus verwirrt und konnte keine klaren Worte fassen.
"Aber... Ich dachte es wäre nur eine Erfindung..."
Er murmelte nur so vor sich. Irgendwann wurde Butters wütend und schrie ihn an, er solle sofort rausrücken was bei ihm los sei. Dies war ein Fehler. Der Blonde hustete und irgendwas kam von seinem Mund heraus. Der Junge konnte zu erst es nicht richtig erkennen, doch nach einiger Zeit erkannte er, dass es sich um pinke Blumen handelte.
"W... Was ist mit ihm los?"
Die Mutter war voller Sorge und sah zu dem Arzt.
"Er... Ist betroffen von Hanahaki..."
Der Vater war verwirrt.
"Was ist das?"
Kurz musste der Arzt überlegen und kam schließlich dann zu einer Antwort.
"Die Hanahaki Krankheit ist eine Krankheit die man durch nicht erwiederter Liebe bekommt. Die Blumen fangen an in der Lunge zu blühen. Eigentlich existiert diese Krankheit nicht... Diese wurde von irgendwelchen Personen erfunden oder so. Weswegen tretet diese wohl im echten Leben auf?"
Sofort meldete sich die Mutter voller Sorge zu Wort.
"Kann man ihm irgendwie helfen?"
Kurz musste Butters überlegen, wen er eigentlich liebt... Doch lange überlegen musste er nicht, denn sofort kam ihm ein Gesicht in einen Kopf. Dieses Gesicht gehörte Kenny McKormick. Doch leider ist dieser Hetero und hatte vor kurzem eine Freundin bekommen. Schnell musste er seine Tränen zurückhalten, damit diese niemand sehen konnte.
"Entweder muss sich die Person ihn zurücklieben oder man könnte ihm die Blumen heraus operieren. Doch... Damit würden die Gefühle verschwinden. Und außerdem wäre dies auch gefährlich."
Ab diesem Moment hörte Butters nicht mehr richtig zu. Er musste sich zusammen reißen.
Währenddessen besprachen die Eltern mit dem Arzt, wie viel diese Operation kostete. Doch schon nach kurzer Zeit, mussten die Eltern feststellen, dass diese zu viel kostete und sich diese nicht leisten konnten.
Als die drei zu Hause angekommen waren, begann der Vater mit seinem Sohn zu schimpfen.
"Warum kannst du nicht eine Person lieben, die dich zurückliebt? Aber natürlich musstest du so bescheuert sein und jemanden lieben, der dich nie im Leben zurücklieben werden wird! Auf dein Zimmer mit dir! Du hast Hausarrest!"
Ohne Wiederrede ging Butters auf sein Zimmer und war einfach verletzt. Er kann doch nicht entscheiden wen er liebt und wen nicht.
DU LIEST GERADE
>ABGEBROCHEN< Diagnose Hanahaki (Bunny Ff)
FanfictionButters geht es gesundheitlich nicht so gut, weswegen seine Eltern mit ihm zum Arzt gehen. Der Arzt findet was interessantes heraus und der Vater bestraft seinen Sohn wegen dieser Info. In Butters' Lunge begannen irgendwelche Blumen zu wachsen. Se...