...„Wow, das war das beste Geschenk was ich je bekommen hab. Danke" Er küsst deine Stirn, zieht die Decke über eure erschöpften Körper und legt einen Arm um dich bevor ihr beide mit einem kurzen „Ich liebe dich" auf den Lippen einschlaft....
Du wachst am nächsten Morgen auf und siehst direkt in Jimins mahagonifarbene Augen welche dich intensiv ansehen, wobei ein lächeln auf seinen Lippen erscheint. „Guten Morgen mein Engel, gut geschlafen? Du scheinst gestern Nacht ziemlich erschöpft gewesen zu sein." er drückt dir einen schnellen Kuss auf die Lippen und grinst dich verführerisch an. „Wen wundert es wenn du mich so auspowerst." du lachst und kuschelst dich an seine Brust. „Glaub mir, das wird nicht das letzte mal gewesen sein." er zieht dich näher an sich heran so das du letzten Endes auf ihm liegst und er seine Arme um deine Taille schlingt. „Danke übrigens nochmal dafür das du nach Korea gekommen bist und für letzte Nacht mein Schatz, ich hoffe ich war nicht zu grob." besorgt sieht er zu dir auf. Du schüttelst den Kopf, näherst dich langsam seinem Ohr und flüsterst: „Das nächste mal kannst du ruhig etwas grober sein Daddy." „Oh, will Kitten etwa noch 'ne zweite Runde? Diese Seite kenne ich ja gar nicht von dir," mit vor Erregung rauer Stimme raunt er in dein Ohr, „aber mir gefällt es." und knabbert an deinem Ohrläppchen während er euch umdreht so das du unter ihm liegst. Ein leises Keuchen kommt über deine Lippen während er deinen Kiefer, deinen Hals und dein Schlüsselbein entlang küsst. Genießerisch schließt du die Augen. Durch ein plötzliches Klopfen an der Tür werdet ihr in eurem tun unterbrochen. Ihr versteckt eure noch nackten Körper unter der Decke während Jimin sich mit einem genervten Seufzen von dir löst und sich mit einem schnellen „Herein!" aufsetzt. Die Tür öffnet sich, ein sehr müde wirkender Kookie steht mit seinen verwuschelten Haaren schläfrig imTürrahmen und reibt sich die Augen. „*gähn* Morgen...Frühstück ist fertig und Jin meinte ich soll euch wecken." Du setzt dich auf, die Decke noch immer an deine Brust gedrückt, und lächelst Kookie an bevor du sagst: „Morgen Kookie, sag Jin bitte das wir gleich kommen." Ein leises „ok..." ertönt vom angesprochenen bevor dieser den Raum wieder verlässt und die Tür hinter sich schließt. „Dieses Kind." grummelt Jimin als er gerade aufsteht. Ihm scheint es nicht wirklich zu passen das Jungkook euch gerade in eurer Zweisamkeit gestört hat. Du ziehst dir deine Unterwäsche über und schlüpfst wieder in eins der übergroßen T-Shirts deines Freundes wobei er sich ein einfaches Shirt und eine Jogginghose überstreift. Du schlingst deine Arme um seinen Bauch und näherst dich langsam seinem Ohr bevor du verführerisch, „Wir könne ja später da weiter machen wo wir aufgehört haben." , flüsterst, ihm einen Kuss auf die Wange gibst und dich auf den weg zur Küche machen willst. Bevor du jedoch die Türklinke nach unten drücken kannst, ergreift Jimin dich am Handgelenk, zieht dich zu ihm und verwickelt dich in einen leidenschaftlichen, jedoch kurzen Zungenkuss. „Liebend gern." Raunt er dir zu als ihr beide sein Zimmer verlasst und Jimin dir währenddessen einen Klaps auf den Po gibt. Ihr betretet beide die Küche in der alle Members bereits versammelt am Esstisch sitzen. Als sie euch sehen wünschen sie euch einen guten Morgen und ihr setzt euch nebeneinander auf die Stühle. „Und (Y/N), hast du gut geschlafen?" fragt Jin als er dir dein Essen reicht. Bevor du etwas auf seine Frage erwidern kannst, spricht Tae schon dazwischen, „So wie sie gestern Nacht rum geschrien hat, bestimmt nicht viel.", und grinst dich wissend an. Du spürst wie dir die Hitze in den Kopf steigt und siehst beschämt zu Boden. „Waren wir echt so laut?" fragst du so leise das es eigentlich nur Jimin hören könnte und blickst ihn fragend an. „Und ob ihr das wart! Ihr habt sogar mich geweckt. Wenn ihr das nächste mal rumvögelt dann bitte etwas leiser oder wenn wir nicht das sind!" kommt es auf einmal von Suga welcher gegenüber von dir sitzt. Du siehst erst ihn, und dann Jimin geschockt an auf dessen Gesicht du nun auch eine leichte röte sehen konntest. Ihr seht beschämt nach unten während Hoseok in schallendem Gelächter ausbricht und Taehyung Kookie auf den Rücken klopft, nachdem sich dieser an seinem Kakao verschluckt hat. „Es reicht auch wieder. (Y/N) ist Jimins Freundin und somit können sie auch miteinander Schlafen, wir sollten ihnen keine Vorwürfe machen....Aber vielleicht solltet ihr das nächste mal wirklich auf eure Lautstärke achten." zwinkert Namjoon dir zu und widmet sich wieder seinem Essen, genauso wie alle anderen. „Wie lange bleibst du eigentlich in Korea?" wollte J-hope plötzlich wissen. „So ca 4 Wochen, will mich noch bei ein paar Firmen bewerben und nach einer Wohnung schauen." antwortest du als du genüsslich in dein Brötchen beißt. Alle sehen dich geschockt an. „Heißt das du willst nach Korea ziehen?!" "Bist du dir sicher? Nicht das es zu überstürzt ist" "Welche Art Beruf willst du machen" "Würdest du dann hier in der Nähe wohnen?" Alle bombardieren dich mit fragen bis Jimin sie in ihrem tun stoppt. "Schatz bist du dir sicher? Ich mein du müsstest alles hinter dir lassen, deine Heimat,Freunde,Familie,einfach alles" meint dein Freund mit Sorge in der Stimme.Du nickst "Mich hält eigentlich nichts in meiner Heimat, meine Freunde und Familie könnte ich besuchen und wenn ich alles zurück lassen muss um dir und euch näher zu sein, dann tu ich das liebendgern". Alle sind gerührt von deinen Worten. Jimin steht mit dir auf, wirbelt dich wild durch die Luft und ruft: „Jagi,du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet! Ich liebe dich so sehr!!!". Er setzt dich ab und drückt dir einen Schnellen Kuss auf die Lippen. „Ich hätte da ne Idee," kommt es plötzlich von Namjoon, „Wie wäre es wenn du einfach bei uns mit einziehst? Dann müsstest du dir nicht so viel Stress machen und wir hätten jemanden der auf das Dorm aufpasst wenn wir ein Konzert haben. Außerdem wäre das mit "Wohnung in der Nähe" auch geklärt. Also was sagst du?" „Jaaaa, zieh bei uns ein (Y/N)!!! Bitte!!!" rufen Jungkookie und V gleichzeitig und sehen dich mit einem Hundeblick an. „Hahaha, ok ich zieh bei euch ein." lachst du während alle dich freudig umarmen.
...Fortsetzung Folgt ;)
(Yay, ich bin noch nicht tot. Sorry das ich jetzt so lange nichts hochgeladen hab, hatte aber ziemlich viel stress in der Schule und da ich nächstes Jahr meine Abschlussprüfung hab muss ich mich eher darauf vorbereiten. Ich werde aber versuchen zumindest in den Ferien mindestens 1 Kapitel hochzuladen. Lg: Serina)
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem K-Pop Star?!
RomanceDu hättest niemals damit gerechnet das aus einer Begegnung bei einem Fantreffen eine Beziehung entstehen könnte. Eine Beziehung mit einem Star noch dazu! Aber den Rest der Geschichte erfahrt ihr lieber beim Lesen...😏 (Jimin x OC) Ich entschuldige...