"Ach man diese Jugend heutzutage, machen einen Wettkampf daraus, wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde Jemanden, der ganz für dich da ist."
"Auch wen es mal beschwerlich ist, sollten Leute dankbar für ihr Leben sein."
"Du solltest Leute nicht danach beurteilen, wie sie aussehen."
"Du der du das reich der unzähligen Götter entweichst, du gewaltiger unruhegeist. Gib dich yato geschlagen und gib dich sekki geschlagen. Ich befehle dir du unreine Seele, Weiche!"
"Du, der das Land der aufgehenden Sonne schändet! Ich, der Gott Yato, werde dich mit dem Sekki in Schutt und Asche legen und die Beschmutzung bereinigen."
"Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg, selbst wenn du leidest und Kummer hast."
"Jemand, der sich umbringen möchte, kann niemand anderes lieben."
"Groll, Furcht, Neid, Ungeduld, Traurigkeit, Gier. Gefühle wie diese nisten sich wie Dämonen in die Seele ein. Diese bösen Gedanken werden zu Schmerz."
"Ich bin kein Feigling! Ich verschwinde nicht bevor es noch jemanden gibt, der mich nicht vergisst."
"Wenn sie sterben wollen, dann sollen sie doch sterben."
"Götter machen was sie wollen. Sie können sehr verletzend sein und töten im Zweifelsfalls."
DU LIEST GERADE
Anime Zitate
AcakWie der Titel schon sagt, werde ich hier Anime Zitate posten. 12.03.19 #AnimeZitate Platz 1