TOM'S SICHT
Lena und ich waren endlich fertig mit shoppen und waren auf dem Weg zur U-Bahn. Unser Haus liegt eher außerhalb der Stadt deshalb müssen wir mit der stickigen U-Bahn fahren. Eigentlich es wundert mich das zu unserem Viertel überhaupt noch irgendein Bus etc. Fährt.
"Tooom! Die U-Bahn kommt erst in einer halben Stunde?!"
"Süße, dass ist doch nicht schlimm, dann setzen wir und eben auf eine Bank und warten ein bisschen. Ich spendier dir auch eine Tüte Chips"
"Auja! Das ist gut! Ich geh schnell zum Kiosk da vorne."
"Ist gut Schatz, mach das"
Lena rannte zum dem Stand mit Süßem und Saurem. Doch als sie zurück kam hatte sie nix in der Hand.
"Tom, du hast vergessen mir das Geld zu geben :) das war bei dem Verkäufer da vorn grad voll peinlich!"
"Oh Sorry Schatz warte kurz "
Umständlich kramte ich meinen Geldbeutel aus der Hosentasche raus.
"Hier"
"Danke"
Lena ging wieder los.
Inzwischen sah ich zwei Mädels, die anscheinend nicht mit dem Fahrplan der U-Bahn zurecht kamen. Ich beschloss mal zu ihnen zu gehen."Naa, das erste mal hmh? Soll ich euch helfen?"
Die hübschere der Mädels sagte:" Nee danke auf solche Machos können wir verzichten"
"Heey! Ich bin kein Macho! Außerdem hab ich eh ne Freundin, die da vorne beim Kiosk"
"Aha" ,antwortete jetzt die andere der beiden.
"Wie heißt ihr zwei hübschen denn eigentlich?"
"Ich bin Jessica und das ist meine Freundin Jennifer. Und wer bist du ?"
"My Name is Tom"
Ahh die Hübsche heißt Jessica. Gut zu wissen :)
"Also kann ich euch helfen oder nicht?"
"Jaa schoon", antworte Jennifer.
"Wir wissen nicht wann der nächste Bus ins grüne Viertel abfährt", kam es nun von Jessica.
"Also ich wohne in dem Viertel deshalb ist das ganz einfach der nächste fährt in *uhr guck* 20 Minuten ab."
"Ah Okei danke" ,kam es von beiden gleichzeitig.
Oh Nein! Lena kommt zurück und sie sieht wütend aus. Sie kann es nicht Leiden wenn ich mit anderen Mädels Quatsche.
"TOM! Was machst du da? Was redest du da mit den zwei Bitches???!!!"
"Hey ganz ruhig, Süße. Die beiden wussten nicht wann die U-Bahn ins grüne Viertel abfährt, und da wir ja dort wohnen hab ich ihnen die Abfahrtzeit gesagt"
"Jaja klar, du hast dir doch bestimmt n Termin geben lassen wann du die zwei vögeln kannst!!"
"Nein Schatz, bestimmt nicht!"
"Du kannst mich mal!!!"
Na ganz toll Jetzt ist sie weggerannt! Bis sie sich wieder beruhigt dauert das bestimmt noch Tageeee.
---------------------------------------------
Hey! 3 Kappi ist online :) Viel Spass beim Lesen
Eure Mary :*
DU LIEST GERADE
Tokio Hotel Forever (Wir sterben niemals aus)
FanfictionEs geht um Bill und Tom die beide Freundinnen haben jedoch treffen sie auf zwei andere süsse Girls...