Mist! Lena ist Sauer!!

297 15 0
                                    

Hey Leute :) Na wie geht es euch ? Ich hoffe doch gut :)) Neues Kapii hoffentlich wird's gut :))

---------------------------------------------

LENA'S SICHT

Dieser Mistkerl! Kaum bin ich für paar Minuten weg macht der sich schon an andere Mädels dran! Zudem sahen die ja noch Scheisse aus!!!

ICH BIN SO WÜTEND!!!!

Ich weiß nicht ob ich ihm das verzeihen soll -.-

Ich merke wie er mir noch hinterher ruft:" LENA! BLEIB STEHEN! DAS IST EIN MISSVERSTÄNDNIS !!!"

Jaja klar 'Missverständnis' nennt er das. Die 2 Schlampen haben ihn voll angebaggert und er ist noch drauf eingegangen!

Ich überlege mir wo ich hin gehen soll.

Am Besten in Park. Da geht Tom nie hin da dort Tauben sind und gegen diese hat er eine Allergie. Sagt er zumindest immer. Vielleicht will er auch einfach so nicht in den Park.

Kann mir ja egal sein. Ab jetzt wird mir alles am Arsch vorbeigehen was er sagt, tut, denkt oder fühlt.

Ein Arschloch ist er !!

Aufjedenfall bin ich mir sicher das er sich entschuldigen muss!!

TOM'S SICHT

Ich gehe nach Hause. Ich bin müde. Ich bin sauer.

Also ich geh nach Hause weil ansonsten hab ich kein Bock woanders hin zu gehen. Ich bin müde weil der Tag ja mal mehr als anstrengend war. Ich bin sauer auf Lena weil sie ernsthaft glaub ich hätte mit den 2 geflirtet!! Das stimmt doch gar nicht !! Ich fand die 1 der beiden ja echt hübsch und nett aber mehr auch nicht. Was Lena bloß immer von mir denkt. Aufjedenfall bin ich mir sicher das sie sich entschuldigen muss!!

Tokio Hotel Forever (Wir sterben niemals aus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt