Ihr zieht zusammen:
-Louis:
Du bist jetzt schon seit Monaten mit Louis zusammen und eure Beziehung wird von Tag zu Tag enger. Seit langen hast du den Wunsch mit ihm zusammen zu ziehen doch gefragt hast du ihn noch nicht den du möchtest eurer Beziehung nicht schaden.
Eines Tages machst du dich mal wieder auf den weg zu der Villa der Jungs.
Du klingelst und schon macht dir niall die Tür auf er umarmt dich herzlich und sagt:"Hey (Y/N) Louis ist nur schnell beim Schlüsselmacher.....Upps!"
"Niall kannst du nicht einmal deine Klappe halten! Hey (Y/N"
"Hey Zayn. Was ist los Jungs?? Kann mich mal wer aufklären!"
Plötzlich schlossen sich zwei starke Arme um deine Taille.
"Hi mein Schatz,tut mir leid wegen der Verspätung ich musste nur schnell einkaufen!"
"Louis,sag mir besser gleich was los ist!"
"Lass uns doch erst mal rein gehen"
Also seit ihr alle ins Wohnzimmer gegangen wo auch die anderen Jungs waren.
"(Y/N) ich weiß das du das auch schon länger möchtest also....Möchtest du mit uns Chaoten und natürlich mit mir zusammen ziehen?"
"Nichts lieber als das!"
Plötzlich schrie niall:"Gruppenumarmung!"
Es endete damit das ihr alle lachend am Boden gelegen seit.-Zayn:
Du bist gerade mit deinem Rechnungswesen-Studium fertig und musst in einer Woche aus deinem Studentenwohnheim ausziehen.
Gerade kommt dein Freund Zayn zu Besuch du beschwerst dich wieder mal das du einfach keine Wohnung findest den entweder sind sie zu teuer oder zu klein."Zayn ich verzweifle ich finde einfach keine passende Wohnung!"
"(Y/N) ich glaub ich hab da etwas für dich aber würde es dich stören die Wohnung zu teilen,es lebt ein sehr hübscher junge drinnen!"
"Zayn ich kenn den dich gar nicht,würdest du mich mit einem Fremden in der Wohnung lassen?!"
"Baby ich mein doch mich!",lachte er.
"Hahaha gar nicht eingebildet zayn!
Meinst du das ernst?"
"Ja klar,also?"
"Natürlich!!!"-Liam:
Du und dein Freund packt gerade umzugskisten den ihr wagt nun endlich den Schritt zusammenzuziehen.
Seit genau einem Jahr seit ihr nun ein paar und überglücklich. Ihr habt euch eine schöne Wohnung in London ausgesucht nicht weit weg von den anderen Jungs. "So deine Sachen sind gepackt meine sind schon im umzugswagen wir können los,oder?",fragte er dich.
"Ja schätze schon",lächelst du.
Doch du musstest dich noch verabschieden schließlich begann mit dieser Wohnung ein neues Leben!
Diese Wohnung hat dir die liebe deines Lebens gebracht und die besten Freunde!
Nachdem du all deine Erinnerungen wiederholt hast macht ihr euch auf in eurer neues leben<3-Niall:
Du hattest wieder mal Pech in deinem Leben und hattest einen Rohrbruch in deiner Wohnung. Zum Glück konntest du in der Wohnung deines Freundes unterkommen. Als ihr an einem Samstag Nachmittag einen gemütlich Fernsehabend hattet bekamst du einen Anruf es war der Installateur der dir mitteilte das deine Wohnung wieder beziehbar wäre. Sofort erzählst du Niall die guten Neuigkeiten.
"Schatz weißt du ich würde mir wünschen jeden Abend neben dir einzuschlafen und jeden morgen neben dir aufzuwachen,wollen wir nicht zusammenziehen?",fragte er dich begeistert.
"Du glaubst nicht wie lange ich das schon wollte!",sagtest du und küsstest ihn.-Harry:
Du und Harry habt euch wieder zum skypen verabredet ihr führt schon lange eine fernbeziehung du in Österreich er in London.
Du checkst noch kurz dein Aussehen als du schon einen videoanruf bekommst.
"Hey sweetie ich vermisse dich!"
"Hi curlie ich dich auch!"
Er erzählte dir alles über die bevorstehende Tour und du über deinen geschafften Schulabschluss.
Die zeit verging und ihr wurdet müder und müder doch ihr konntet einfach nicht auflegen. "(Y/N) was meinst du dazu wenn du zu mir nach London auswanderst?"
Mit dieser Frage hättest du nicht gerechnet und bist auch gleich wach.
Deine Familie und Freunde zurücklassen?
"Harry ich denke ich sollte eine Nacht darüber schlafen"
"Tu das babe ich weiß es ist nicht leicht aber ich hoffe du entscheidest dich dafür"
Und damit war euer Gespräch zu Ende.
Nach einem stundenlangen Telefonat mit deiner besten Freundin und einem Gespräch mit deinen Eltern wusstest du die Antwort.
Koffer packen,Tickets kaufen und auf in ein neues Land!
DU LIEST GERADE
One Direction Imagines
FanfictionDas ist mein 1.Versuch hier auf Wattpad ☺️ ich hoffe euch gefallen die Imagines die ich schreibe, ich würde mich auch sehr über Vorschläge oder Wünsche freuen