Imagine/Harry

374 14 0
                                    

Du und Harry seit schon seit 2 Jahren ein glückliches paar nichts kann euch trennen. Ihr erwartet euer erstes Kind welches euer Glück noch perfekter macht,es wird eine Tochter und der Name steht schon längst fest: Darcy-Rose so wie es Harry es sich immer wünschte. Du bist gerade mit deiner Besten Freundin unterwegs nämlich Baby Sachen shoppen als du plötzlich Wehen spürst. "(B/F/N) ich glaub es geht los!"
Sofort lässt deine Freundin alles stehen und liegen und ihr macht euch auf in das Krankenhaus unterwegs informiert ihr auch Harry. Gerade wird ein Ultraschall gemacht und der Arzt gibt Entwarnung es waren nur Vorwehen meinte er. Die Tür wurde aufgerissen:"Bin ich zu spät?",fragte ein total verschwitzer Harry.
"Nein schatz,falscher Alarm",lächelst du.
Zuhause angekommen siehst du lauter rosenbläter liegen und fragst dich was das soll. "(Y/N) heute ist mir erst so richtig klar geworden das wir bald Eltern werden und es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern wird bis ich meinen Engel endlich in den Arm halten kann. Ich wollte dich schon länger fragen aber es kam immer etwas dazwischen aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt wir erwarten ein Baby und unsere Liebe ist so stark wie nie zuvor!
Also frag ich dich,möchtest du mich Harry Edward Styles ob du mich heiraten möchtest?"
Du starrtest ihn an,du warst total überrascht!
"Jaaaaa ich will",schriest du so laut du konntest.
Ein paar Wochen später hat sich vieles verändert darunter dein Nachname und eure Tochter hat das Licht der Welt erblickt.

One Direction ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt