Part 1

44 1 0
                                    

Endlich waren Sommerferien und ich hatte gute Laune und ging nach Hause wo ich nach Hause kam standen meine Eltern und meine kleine Schwester schon im Wohnzimmer und warten auf mich.
Ich guckte ihn und fragte:" Was ist warum guckt ihr so." Meine Mum Sagte:" Unser Flug geht in 4 Stunden Pack deine Koffer". Ich guckte die an und ziehe eine Augenbraue nach oben:" Wo hin geht es denn fragte ich meine Mum :" Wir fliegen nach Amerika. Ich verdrehte meine Augen ich hatte überhaupt keine Lust dahin und ganz sicher nicht auf Justin.
Ich packte meine Sachen zusammen und ging zum Auto und stieg ein und wir fuhren los zum Flughafen.
Wo wir da waren gingen wir zum Einchecken und gingen zum Flugzeug und sitzen uns auf unsere Plätze.
Ich habe Musik während den Flug gehört und bin eingeschlafen, wo ich wach würde waren wir da ich stand auf und ging zu meinen Eltern die auf mich warten.
Ich nahm mein Koffer und dann sah ich ihm mein ach so lieber Cousin Justin wir gingen auf ihn zu und er Begrüßte uns alle er bleibt bei mir Stehen und schaute mich an und sagt:" WoW bist ja groß geworden und älter, und siehst geil aus" und Zwinkert mich zu und ging.
Hallo? Was Bildet er sich ein geht's noch ich hasse ihn so ein Arschloch  und muss 4 Wochen mit ihm aushalten das kann ja noch was werden.

Mein Cousin Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt