Ich stand von der Couch auf und merkte das mein Handy geklingelt hat, und guckte nach und hatte eine Nachricht von Dylan.
Dylan
Hey kleine und was machste so schönes wie ist es mit Justin hab ihr euch langsam angefreundet oder immer noch nicht schreib mir wenn du Zeit hast oder wir machen Video chat. Hab dich ganz doll lieb Dylan❤😘.
Ich schrieb ihn schnell zurück und schrieb das wir Video chat machen können die Tage und ich ihn alles erzähle in Ruhe, man vermisse ich ihn wir kennen uns schon seit denn Kindergarten und bin froh ihn zuhaben.
:" Jessie e-eh-ehm ich muss dir was sagen können wir reden? Fragte Justin mich:" Klar was ist los?Fragte ich Justin. Er kam näher zur mir bis ich ihn in die Augen sehen konnte, in seine Wunderschönen Braunen Augen.
Er lächelt mich an ich ihn zurück:" Also ja wo soll ich anfangen wo ich dich am Flughafen abgeholt habe fand ich dich schon ganz Hübsch und naja, ich wollte dich fragen ob du ein Date mit mir habe möchtest wenn nicht ist auch okay? Sagte Justin zu mir:" Okay wann denn? Fragte ich ihn:" Heute in 4 Stunden sagte er und lächelt mich an. Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer und machte mich fertig.
Wo ich fertig war ging ich runter wo Justin schon auf mich wartet, er nahm meine Hand und führte mich zum Auto und machte die Tür auf und stieg ein.
Er fuhr iwo hin, ich fragte ihn wo wir hin fahren aber er sagte nur zur mir lass dich überraschen und nickte einfach.
Dann blieb er stehen und standen an ein Kino, ich stieg aus und gingen rein.
Ich guckte mich um und niemand anderes war zu sehen hat er das alles nur für unseren Date gemacht das kein mensch hier ist außer wir, ich guckte zu Justin der schon saß und mir eine Hand Bewegung zeigte das ich mich hinsetzen soll mit ein Lächeln.Ich saß mich neben ihn und wir guckten denn Film denn Justin aus gesucht hat,
Von Miley Cyrus mit dir an meiner Seite.
Er guckte mir in die Augen und merke sein Atem auf meine Lippen und dann ist es Passiert seine Lippen waren auf meine ich erwieder sein küss, OMG kann er gut küssen und ich merkte wie Justin in denn kuss lächelt.
Wir nahmen die Lippen langsam weg und guckten uns in die Augen und wir mussten Lächeln.
Danach fuhren wir wieder los nach Hause, wo wir zuhause ankamen wollte ich in mein Zimmer gehen und nahm sofort Justin Hand und zerte ihn zu mir, ich drückte meine Lippen auf seine und merkte wie der kuss immer Erotiker wird.
Justin hob mich hoch und klemmte meine Beine um seine Hüfte und trug mich zum Bett und lässt mich aufs Bett fallen und ging auf mir, er küsste mich am hals und ich stöhnte leise und fuhr mit meinen Nägeln langsam an sein Rücken hoch und runter.
Auf einmal stand er auf und sagte:" Kleiner Vorgeschmack Babe und Zwinkert mir zu. Will er mich verarschen Boar ich hasse ihn. Er guckte mich noch mal an und ging raus ARSCH!
Ich zog mich um und ging ins Bett und schlief dann aich nach ne 1 Stunde ein.
DU LIEST GERADE
Mein Cousin Justin Bieber
RomanceHey mein Name ist Jessie bin 21 Jahre alt und wohne in Deutschland. Meine Eltern kamen auf die Idee nach Amerika zu fliegen und meine Familie da zu besuchen und ich hatte keine Lust auf mein Cousin Justin der dennk er wäre ein richtig Bad Boy.. Abe...