Part 2

37 1 0
                                    

Wo wir bei meiner Tante ankamen konnte ich es nicht glauben wie kann man so ein großes Haus haben fuck das ist Geil.
Die Tür ging auf und meine Tante Pattie kam raus gerannt und nahm uns alle in denn Arm:" Ich bin so froh das ihr alle gekommen seit sagte Pattie zu uns."
Wir sagten alle das wir uns auch freuen alle wieder zu sehen, auch wenn es bei mir gelogen war weil ich keine Lust auf Justin hatte aber naja da muss ich durch.
Wir gingen ins Haus rein und Pattie sagte zu Justin das er mir mein Zimmer zeigen soll, na toll das auch noch ich ging Justin hinterher bis wir an mein Zimmer waren und ich rein ging.
Er guckte mich an und fragte:" Was ist noch nie ein Mädchen gesehen in nahen, er lächelt mich an und Sagte:" Doch klar Babe. Und lächelt wieder und Zwinkert mir zu, ich guckte ihn an und verdrehte meine Augen " Ach ja und Justin nenn mich nicht Babe okay sagte ich zu ihm:" Er nickte nur und hoffte das er das verstanden hat, das so ein Arsch.
Ich hab mein Koffer hoch und räumte meine Sachen raus und Tat sie im Schrank, ich nahm mir Frische Sachen und ging ins Bad um zu Duschen bis mir dann eine bekannte Stimme fragt:" Wohin Babe? Fragte mich Justin :" Ich? Duschen was sonst dumme Frage oder." Sagte ich zu ihm und machte die Tür auf.
Kann ich mit dir duschen kommen dir gefällt die Idee bestimmt auch oder nicht." Fragte Justin. Ich guckte ihn an und lachte ihn aus." Träum weiter Arsch sagte ich zu ihm." Und ging ins Bad.
Ich stieg unter die Dusche und lass das warme Wasser über mein Körper laufen. Wo ich fertig war trockente  ich mich ab und ziehe mich um, ich ging in mein Zimmer und guckte auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht hatte von mein Besten Freund.

Dylan:
Hey kleine ich hoffe ihr seit gut gelandet und dein Cousin nervt dich nicht, ich vermisse dich jetzt schon kommt schnell wieder nach Hause Hab dich lieb Dylan❤.

Ich schrieb ihn schnell zurück und ging dann ins bett und bin dann auch sofort eingeschlafen.
Ich wacht iwan mitten in der Nacht aus weil ich laute Musik hörte und stand auf, will er mich verarschen wir haben mitten in der Nacht Boar ich hasse diesen Voll Idoten. Ich zu sein Zimmer und machte die Tür auf und ging zu seiner Anlage und machte sie aus, Er hob sein Kopf hoch und guckte mich nur genervt an." Was soll das denn bitte geh aus mein Zimmer und mach die Musik wieder an sagte er zur mir:" Du bist doch bescheuert hast du mal auf die Uhr geguckt Justin wir haben mitten in der Nacht sagte ich zu ihm. Er Stand auf und drückte mich gegen seine Wand und hielt mich an meine Hand Gelenke fest, er guckt mir in die Augen verdammt diese Augen die sind wunderschön.
" Babe komm als ob die so laut War, du willst doch nur in meiner Nähe sein ist doch so? Sagte er." Ich guckte ihn an:" bitte Was? Haha bilde dir nichts ein Justin und träum weiter Süßer sagte ich zu ihm. Ich wollte gerade zur Tür raus gehen bis er sagt " Du kommst schon zur mir glaub mir, Das kannst du nicht lange durch halten bis morgen Schlaf schön" und Zwinkert mir zu.
Ich ging wieder in mein Zimmer und schlug gegen die Wand, was wie ein Arsch bitte als ob ich mit ihn Schlafen werde und musste anfangen zu lachen, und habe mich wieder hingelegt und schlief dann auch paar Minuten wieder ein.

Mein Cousin Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt