Kapitel 2

158 5 1
                                    

"Also, ich wollte so über den Zebrastreifen gehn aufeinmal kam so ein Auto angerast und dann bin ich zu dem Fahrer halt gegangen und hab so gesagt ja fahr langsamer und so und dann macht der so ja willst du mir sagen wie ich zu fahren hab dies das, aber ey der war so hübsch nhh und der hat mich noch gefragt ob ich ein Foto machen will, ich glaube er ist berühmt oder sowas."

"uhhh, wie sah er ungefähr aus, wie alt war er ungefähr? Lass den mal auf Insta suchen."

"Elisa neeein ist doch egal jetzt haha lass einfach vergessen."

"Oh man Dilara du bist so ein spielverderber nh."

Als wir dann Feierabend hatten, so gegen 16 Uhr, gingen wir noch zusammen in die Stadt bisschen shoppen.
Aufeinmal sah ich diesen hübschen Jungen wieder. Neben ihm waren noch 3 weitere Jungs. Und sie waren da mit mehreren jüngeren leuten am stehen und machten Fotos.

"OMG ELISA"

"Waaaas?"

"Da ist dieser Jungeee von dem ich dir heute erzählt hab, also dieser Fahrer daaa."

"Eh nicht laan wooo??"

"Daaa bei Mediamarkt. Der mit dieser Umhängetasche."

"Omg Dilaraaaa ich kenn diee dochhh das ist doch die KMN gang omg."

"Wer oder was ist bitte die KMN gang?"

"Offf dilaraaa du bist so hängengeblieben, das sind Rapper."

"Rapper? Hmm und wie heissen die?"

"Der, den du heute morgen angemeckert hast ist Azet. Sein echter Name ist Granit."

'Granit? Oha voll der schöne Name' dachte ich mir

"Und die anderen heissen Zuna aka Ghassan, Miami Yacine aka Zakaria aka zeko, und Nash aka Ali."

"Achso ok aber ist jz eigentlich auch egal lass weiter shoppen"

"Gehts dir gut? Wir gehen jz zu denen und machn ein Foto."

Elisa nahm mich an der Hand und zog mich mit zu ihnen.

"Elisaaa lass mich looosss ich will nicht." schrie ich, aber dann waren wir auch schon da.

"Omg Heyyy können wir ein Foto machen?😍" fragte Elisa

Ich drehte mich in die andere Richtung und guckte erst garnicht zu denen.

"Hey, na klar" sagte dann Zuna

Dann machten sie zusammen ein Foto.

"Und was ist mit deiner Freundin? Will sie auch eins?" fragte dann Granit

Ich erkannte diese Stimme und fing an nervös zu werden.

"Dilaraaa Halllooooo??!!" schrie Elisa

Ich drehte mich um.

Weiter?

Mein neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt