"Ehm Hey." sagte ich schüchtern.
"Ahh heyyy, ich kenn dich doch, wir sind uns doch heute morgen begegnet, nicht wahr?"
"Ja." sagte ich zögernd
"Tut mir echt leid, dass ich so assi war aber ich hatte es wirklich eilig und war eh schon abgefuckt. Tut mir wirklich leid." sagte Granit
"Schon okay."
"Und? Willst du auch ein Foto mit uns?"
"Klar, gerne."
Wir machten ein Foto, ich stand direkt neben Granit. Mein Herz raste, warum auch immer.
"Okay, wir müssen dann los. Ciao." Sagte ich
"Okay ciao, hoffe man sieht sich wieder." Sagte er und zwinkerte
Dann gingen Elisa und ich auch schon nachhause.
Als ich dann zuhause war, guckte ich mir die ganze zeit das Bild an.
Er war so hübsch. Und sein lächeln omg.
Aufeinmal platze mein Bruder in mein Zimmer rein."Dilara ich rufe dich schon die ganze Zeit, bist du taub oder was? Komm
sofort hier her."Ich war so in das Bild vertieft dass ich ihn nicht hörte.
"Ja was ist denn los abi?"
Er zeigte mir ein Foto. DAS Foto. Das Foto mit ihm. Mit Granit.
"Was ist das? Hast du was mit ihm?" Fragte er mich wütend
"A-Abi, woher hast du das gefunden?"
"Er hat es selber auf Instagram gepostet. Und jetzt sag mir was läuft da?"
"Abi bist du dumm was soll da laufen? Elisa und ich haben die zufällig in der Stadt gesehen und dann ein Foto gemacht, bleib doch locker."
"Achso, okay."
Er ging wieder raus. Ich hatte mir seinen Instagram Namen gemerkt, ging direkt auf Insta und stalkte ihn.
"Ohaa wie viele abos der hat."
Aber ich frag mich warum er nur uns beide ausgeschnitten und gepostet hat. Ist das ein zeichen? Ich weiß nicht. Ich folgte ihm, und dann wurden mir auch schon die anderen von der KMN gang empfohlen. Denen folgte ich dann auch.
Dann ging ich auf google und gab Azet ein.
Ich leste mir die ganzen sachen die da standen durch."Uh er ist 25 und oha er war im Knast, voll der Badboyyy.
Hmm, er wohnt in Dresden, also ist er garnicht von hier. Naja egal was juckt mich das eigentlich, ich bin schließlich nur eine von 600 Tausend." Sagte ich leiseDa auf meiner Instaseite, meine Telefonnummer ist, um mich anzurufen für einen Termin (Friseur) werde ich täglich mehrmals angerufen.
Als ich am essen war, rief mich aufeinmal jemand an.
Da stand keine Nummer, sondern 'Anonym' naja egal, ich ging ran."Hey, Dilara hier."
"Hey naaa?"
Ich kannte doch diese Stimme, aber ich konnte grad nicht zuordnen, wem seine es war.
Emre👇🏻
Weiter?
HAHAAHAHAHAHAHAHAHA