P.o.v Marvin
Hallo mein name ist marvin ich bin 27 jahre alt und wohne seit einem monat in Köln. Ich bin so um die 1,70 groß, habe köterblonde haare. Himmel blaue augen, einen youtube channel namems Creative Wow und ein Geheimnis das mich jeden tag verzweifeln lässt. ich bin schwul und habe mich in den wohl meiner meinung nach gutaussehenden youtuber dieser welt verliebt Paluten

bloß habe ich ein problem dessen name Ungewissheit ist. Ist er schwul? Würde er mich lieben wenn er schwul sein würde und wenn er es weiß? Oder mich doch fallen lassen. Diese Ungewissheit zerreisst mich innerlich. Jeden tag denke ich tu es doch einfach dann ist das hier alles vorbei dann musst du dich nicht mehr quälen. Aber das kann ich nicht ich will ihn nicht leiden sehen bitte.
Ich schaltete meinen laptop an ging auf den ts server. Was ich dann hörte verschlug mir den atem. Ein Gespräch zwischen manu und palle fragt nicht wie ich das geschafft habe. ,,Sag mir einen Grund warum du mich seit wochen ignorierst"zischte Manuel paluten an. ,,Ja warum wohl du willst ja nicht mehr seit 3 monaten nimmst du nicht mehr mit mir auf das ist sogar den Zuschauern aufgefallen" giftete palle zurück. ,,Ja und das gibt dir den grund Patrick mich deinen affenkott bruder so anzugehen verdammte scheiße" sagte manu mit zittriger stimme und traurigem unterton. ,,Mann mänjuel..." versuchte palle zusagen ,,nenn mich nicht so" schrie manu und hustete sehr stark. ,,Manu geht es" sagte paluten in einer mischung aus geschockt besorgt und traurig in seiner stimme. ,,Ja geht wieder" sagte manu. Palle fuhr fort,,als du dich nicht mehr gemeldet hast dachte ich okay vielleicht brauchst du ein wenig zeit für dich",,das ist echt lieb von dir danke also dann tschau"sagte manu.
,,Ja Tschüß'' sagte palle. Manu verließ den ts. ,,hallo'' sagte ich leise. Palle gab einen erschrockenen laut von sich. ,,Wie lange bist du schon da?" ,,Lange genug um zu wissen das #Kürbistumor streitet" gab ich schlagfertig zurück. ,,Es tut mir leid" sagte ich. ,,Warum es ist doch nicht deine schuld" sagte palle geschockt, doch ist es weil ich di...." ich leavte den ts server. Und rannte aus der Wohnung.P.o.v Paluten
Hatte er gerade den ts geleavte?! Was wollte er sagen? Ist das nur ein prank von ihm? Fragen über fragen und keine antwort als mein hund an meiner zimmertür kratzte. Ja ich sollte devenitiv raus gehen so komm ich auf andere gedanken. Ich ging 5 minuten spazieren als mir marvin entgegenkam er rannte zur hohenzollland brücke und blieb stehen ich rannte zu ihm er kletterte übers geländer. ,,Marvin was soll das?" fragte ich ,,palle ich schaff das nicht mehr ich möchte das du weißt das ich dich liebe" dann ließ er sich fallen. ,,Nein" schrie ich. War es vorbei habe ich ihn jetzt für immer verloren Gott bitte ich will nicht das er stirbt ohne diesen kleinen süßen fratz will ich nicht mehr leben.
P.o.v manuel
Ich schaltete den Fernseher an die Nachrichten liefen der Moderator sagte ,, Die top news heute youtuber begeht Selbstmord um 10:56 Uhr stürzte sich der 27 jährige youtuber Creative Wow von der hohenzollland brücke in köln. Wir haben den youtuber paluten am Tatort getroffen er sagte ,, Ich ging mit meinem hund spazieren als er mir entgegen kam er weinte rannte zur brücke und kletterte über das geländer ich wollte ihn festhalten aber es war zu spät" so das waren die top news heute und tschüß" what das ist jetzt bitte nur ein scherz scheiße es war kein scherz. Diese Nachricht verbreitete sich wie feuer auf den soical-Media Plattformen. Er war tot.
P.o.v Paluten
Zeitsprung 2 wochen später
Ich fuhr zur Beerdigung von marvin.(P.s so sieht die kirche aus
Als ich ankam sah ich leute die ich nicht kannte war ja auch logisch. Ich ging in die kirche und setzte mich in die vierte reihe von vorne der pastor sprach sein gebet,, Das vater unser
Vater unser der du bist im himmel geheiligt werde dein name
Dein reich komme
Dein wille geschehe
Wie oben in den himmeln
Als auch unten auf erden
Unser tägliches brot gibt uns heute Und vergib uns unsere schuld
Wie auch wir vergeben unseren schuldiger
Und führe uns nicht in versuchung sondern erlöse uns von den bösen
Denn dein ist das reich
Und die kraft
Und die herrlichkeit
In ewigkeit
Amen" er sagte zum Schluss ,, und hier nun zur trauer hallejulia von Sängerin alexis
Als sie fertig mit singen war wurde der sarg nach draußen getragen
nun hieß es Abschied. Alle warfen blumen hinunter in sein grab als der sarg langsam hinunter fuhr und er von der erde bedeckt wurde fing es an zu regnen. Auf seineGrabsteinstand :
Alle waren schon gegangen, alle auser ich ich verlies sein grab erst mit folgenden worten ,, Es tut mir leid marvin ich wollte das nicht....das ist alles meine schuld es tut mir wircklich leid ich gehe jetzt aber marvin fallst du das hörst möchte ich das du weist ich liebe dich" dann verließ ich sein grab und zwar mit einem lächeln.
DU LIEST GERADE
Youtube oneshots
Fanfictionjap ein paar youtube one shots hauptsächlich kürbistumor,kreativerkürbis,zomdado,tardy,mauz und rewilz. auf wunsch auch mit lemons einfach in die kommentare schreiben wie das shipping heist und aus welchen youtubern es besteht. Und jetzt hoffe ich...