P.o.v Logo
Heute war ein besonderer tag ich und mein Schatzi hatten jahrestag. Vor gut 4 jahren als er 14 jahre alt war habe ich ihn damals aus einem mobbingkreis gerettet (Ps ein spoiler von der wunderbaren geschichte Dreams of love von @Logischercrafter unbedingt lesen echt toll) vor einem jahr hat er mir dann ein liebesgeständnis gemacht, seither sind wir ein herz und eine seele. (Sehr viel kitsch ich weiß) ich habe uns einen romantischen Abend vor bereitet. Es ist der 31.12.2017 ich legte rosen blätter von der haustür die treppe bis hoch in unser Schlafzimmer dort noch ein paar auf dem bett verteilen kerzen verteilen und anzünden und vòila. Er öffnete die tür und kam hoch lächelte mich an und sagte,, alles gute zum jahrestag schatzi" und kam auf mich zu. Dort saß ich nun, nur in einer boxershorts bekleidet mit zittrigen Händen und einer beule na super!(Ps ich schreibe die wohl schlechtesten lemons der welt nehmt euch in acht) Ich erwachte erst aus meiner gedanken trance als er mich küsste, ich erwiederte als er sich auf mein mittlerweile hartes glied setzte und sein becken darauf kreisen lies, ich stöhnte laut auf was mein schatzi nur belächelte er sagte,, na was spür ich denn da schön groß und dick perfekt". Er stand auf und zog an seiner krawatte bis sie schließlich zu boden fiel. Er knöpfte sein hemd provokant langsam auf zu langsam nach meinem Geschmack als es endlich seiner krawatte folgte. Ich krabbelte zu ihm rüber um ihn seine hose zu öffnen nur um sie direkt komplett runter zuziehen. Er hatte sich schon vorher seiner schuhe und socken endkleidet also waren wir beide nur noch in boxershorts bekleidet. Ich zog ihn zu mir und drehten uns um dieses mal lag ich oben ich saugte mich an seinen hals fest während er mit seinen händen in meine boxer glitt und meinen arsch knetete,(Wow😮ich tue es wirklich) ich stöhnte laut auf. Ich glitt immer weiter runter war an seiner boxershorts ankegommen und luschte seinen schwanz durch die boxer. Ich glitt wider hoch um ihn zu küssen und rieb unsere beiden harten schwänze die nur noch durch eine boxershorts geschützt waren aneinander. Wie zogen uns gegenseitig das letzte stück stoff vom körper jetzt sahen wir den jeweils anderen wie gott ihn schuf. Ich sah ihn an als er kurz aufstand etwas holte und wieder kam, er hatte eine tube gleitgel und ein kondom in der hand. Er stülpte mir das kondom über meinen penis und verteielte etwas von dem gel auf mein glied und an sein arschloch dann lies er sich auf mein glied fallen, ich war nach nur einem stoß tief in ihm. Er ritt mich wie ein weltmeister ich nahm dann noch seinen schwanz in die hand und massierte ihn ganz schnell. Nach gut 30,40 oder 50 stößen ergoss ich mich ihn ihm ich schrie seinen namen und entzog mich maurice ! ,,Das war..." begann ich ,,der hammer" beendete er meinen satz ,,aber ich hab noch nen steifen" sagte mein schatzi ,,kein problem"sagte ich und nahm "ihn" in den mund. Ich luschte an seinem schwanz als wär es ein lolli ich saugte,leckte,und umspielte seine schwanzspitze mit meiner zunge. Als ich dann schluck bewegungen limitierte war es um ihn geschehen er schrie meinen namen und ergoss sich in meinem mund. ,,Gute nacht schatzi" sagte ich und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Youtube oneshots
Fanfictionjap ein paar youtube one shots hauptsächlich kürbistumor,kreativerkürbis,zomdado,tardy,mauz und rewilz. auf wunsch auch mit lemons einfach in die kommentare schreiben wie das shipping heist und aus welchen youtubern es besteht. Und jetzt hoffe ich...