Ich rannte mal wieder die Treppen hinunter in die Küsche. Ich schnapte mir das Brot was auf dem Tisch lag und stürmte zur Tür. Grad als ich diese auf machen wollte um noch rechzritig in die Schule rennen zu können, rief mir meine Mutter noch zu das sie heute später von der Arbeit zurück ist. Ohne ihr zu antworten rasste ich aus dem Haus zur Schule denn ich war jetzt schon zu spät dran. Wie immer was denn auch sonst.
In der Schule angeckommen muste ich mir mal wieder eine ausrede einfallen lassen. "Endschuldigt die verspätung ich habe meine Schlüsel nicht gefunden". Die Lehrerin schaute mich mal wieder völig angezigt an. Ich lief schnell auf mein Tisch neber Meike zu. Meike ist meine beste Freundin geworden seid dem ich hir hin gezogen bin. Wir waren wie Feuer und Flamme. Was uns zusammen gebracht hat war die liebe zu Bts.
" und wieder verschlafen ?" Flüsterte sie mir zu. "Nein diesesmal war es wegen dem neuen lied von Jungkook".
Da sprach sie ein wenig lauter "du meinst doch nicht... ich unterbrach sie "ohja meine liebe , ich meine damit Euphoria".
Wir beide fingen im gleichen moment Euphoria zu singen.
Auf einmal musten wir lachen. Wir waren echt wie zwillinge.
Da ermahnte uns die Lehrerin. In den Pausen redeten ich und Meike nurnoch über das Lied.Da viel mir ein das meine Mutter mir versprochen hat nach Südkorea zu einem Faan treffen zu Fliegen. Da sprang ich vor freude in die luft als mir dies wieder einviel. "Was ist denn jetzt los !? " fragte sie mich. "Ach nichts mir Ist NUr EINgefallen DAS ICH IN DEN SOMMERFEHRIEN NACH SÜDKOREA ZU EINEM FAAN MAETING GEHE! " schrie ich vor freude. Plötzlich bemerkte ich das Meike nicht mehr neber mir lief.
Als ich nach hinten sah stand sie auf einem Fleck und ihr Mund stand so weit offen das ein Elefant dort rein sparzieren könnte.
"Was !!!!!!!!!!, oh nein ohne mich nicht !!!" Schrie sie zurück. Sie nahm meine Hand und wir Kwiegten herum. Voller vorfreude sind wir dann auch schon an meiner Haustür angekommen. Maike und ich gaben uns nochmal unseren abschids Handschlag und verabschideten uns.Grad als ich die Tür öffnete, schrie Maike noch mal "du sagst deiner Mutter gefäligst das ich mittkomme!" So schrie dann auch zurück "ja mach ich". Endlich war ich wieder Zuhause. Ich rannte die Teppen hoch in mein Zimmer und Schloss die Tür hinter mir zu. Warum auch immer wurde mir erst jetzt richtig klar das ICH Bts sehen darf. Ich machte DNA an, nahm mir einen Haarkamm und tat so als were dies mein Mikrofon. Leute jetzt mal ehrlich wer hat das noch nie gemacht.
4 wochen vergingen und die Sommerfehrien fingen an. Es war so weit der Tag an dem ich nach Südkorea Fliegen sollte,in meine Heimat Stad. Weil Meikes Eltern ihr nicht erlaubt haben mit zu kommen kamm sie mit zum Flughafen. Wir verabschiedeten uns und stiegen ins Flugzeug ein. Als ich aus dem Fenster im Flugzeug bilckte fragte ich mich ob ich Jungkook wieder sehen wurde. Naja egal ich lass mich nicht runter kriegen, denn schließlich werde ich Bts sehen.
Letzlich bin schon seid 2 Tagen hir in Südkorea und habe Jungkook nicht gesehn aber heute ist der Tag, der große Tag, der Bts TAG. Nun stand ich in der warte Schlange die mich noch kurtz for Bts fern hielt. Ich bin da, endlich daaaaaaa, ich bin drannn. Stop halttttt. Namjon sitzt for dir und er wartet das du mit ihm redest !!! H...i ich bin Selina. Ich hatte so angst doch ürgendwann kammen wir richtig ins Gespräch. Bis ich weiter zu Jimin musste. Erst bei Jungkook viel mir ein das, das alles hir echt war. So fing ich an zu weinen.
Ich staarte auf den Tisch unter uns so das er mein Gesicht nicht sehen konnte. Da sprach er aufmunternd "hey du, wie heist du, nicht weinen sonnst muss ich auch weinen". Als ich das hörte richtete ich meinen Kopf so das ich ihm ins Gesicht sehen konnte. Und als ich das tat sah er mir mit Funkelden Augen ins Gesicht. Da sprach er "wow du ... ich kenne di..." da unterbeach ich ihn. "Wehe du weinst auch noch, bitte nicht, es ist nur weil ich es einfach nicht fassen kann dich zu sehen".
Jungkooks sicht :
Sie kenne ich das ist...
Selinas sicht:
"Selina, ich heiße Selina". Komisch was habe ich getan er redet nicht mehr mit mir. Da sagte er "... schöner name Selina"
Jungkooks sicht :
Sie ist es wirklich das ist meine erste große liebe Selina.
Hey danke fürs Lesen
Dieses Kappitel nene ich mal gelungen.
Last ein Stern da bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
my (old) new frend - kooki
Roman d'amourals Selina wieder züruck nach 10 Jahren in ihre heimaht stadt Südkorea kommt lernt sie einen Jungen kennen. Doch so einieges weis sie über ihn nicht, zumbeispiel wer er wirklich ist. ==================================================================...