Hallo ihr Lieben!
Dies ist nun also die Leseprobe des original Buches Seelenverwandt, Marnie - Die wilde Luna, das ich Ende August 2020 in den Handel gebracht habe.
So wie mit Euch besprochen, meine treuen Leser von Wattpad, ist es die ungekürzte Fassung und umfasst so 661 EBook-Seiten und 544 Buchseiten. (Da ich in der Seelenverwandtreihe zum Glück ein größeres Sonderformat gewählt habe wurde es weniger)Habt viel Freude am Lesen und haltet Taschentücher bereit. Dieser Teil wird näcmlich äußerst dramatisch, spannend und nervenaufreibend.
LG
Bea
_______________________________________________________________________
Es war nur ein Traum und Marnie wusste es auch. Sie war noch klein und hatte Geburtstag. Ihren einzigen gefeierten Geburtstag, an den sie sich überhaupt noch erinnern konnte. Ein Tag wie aus dem Bilderbuch.
Es gab selbstgebackenen Kuchen und sieben Kerzen auf dem Tisch, die leuchtend hell brannten und alles in goldenes Licht tauchten. Sie hatte sich fein gemacht in ihrem besten Kleid und alle lachten schon den ganzen Tag über, lächelten und freuten sich. Papa hatte ihr ein rotes Fahrrad gekauft, wie sie es sich schon lange gewünscht hatte, und den Morgen über auf der Straße vor dem Haus mit ihr Fahrradfahren geübt. Es war warm und sonnig und die Nachbarskinder riefen ihr lustige Sachen zu. Wie sehr sie darüber lachen musste.
Ja ...
Der 3. Juni war so wunderschön gewesen. So wunder-wunderschön. Doch dann hatte sie zufällig ihn gesehen, ... den fremden Mann! An einer Straßenecke hatte er gestanden und sie alle beobachtet, ganz besonders Mama, die ihr lachend zuwinkte, wann immer Marnie vorbeiradelte ... und dann auch ihren Papa, ... finster, grimmig, verächtlich und sogar richtig böse. Sie hatte sich nichts dabei gedacht.
Rein gar nichts ...
Warum denn nur nicht ... warum ...?
Warum hatte sie Papa nicht von dem bösen Mann erzählt, der ein Monster war und gleich am nächsten Tag ihrer aller Leben zerstört hatte? Vielleicht hätte sie Papa damit retten können ... Doch das letzte, was sie in ihrem gerade noch so schönen, lachenden Traum sah, war die blutüberströmte Leiche auf dem Wohnzimmerteppich und das letzte, was sie hörte, war Mamas gequälter Schrei, als das Monster sie in den Hals biss und anschließend triumphierend verkündete ... „Du Hübsche ... Du gehörst ... jetzt ... mir!"
Marnie zuckte keuchend hoch und kauerte sich dann aber sofort wieder lauschend unter dem Busch nieder. Ihr Herz schlug rasend schnell und sie brauchte ein paar Sekunden, um sich zu orientieren. Sie war ... draußen ... im Wald ... und lag in einem Blätterhaufen unter einem Dornenbusch ... und das auch noch zurückverwandelt in den Menschen - in Marnie ... oh je ...
Schnaufend legte sie sich zurück in die Blätter und begann damit, ihr in den langen Dornen verfangenes Haar aus den Ästen herauszuzupfen. Wirklich, ... sie hätte sich besser mal nicht so hastig aufgesetzt. Jetzt hatte sie nur wieder neue Schmisse und Kratzer im Gesicht und auf der Kopfhaut. Echt toll!
Kopfschüttelnd hielt sie kurz inne und lauschte auf die entfernten Geräusche ringsum, während sie sich befreite, doch die Jäger und Wächter waren gerade weiter weg. Zu weit, um das Geraschel im Busch zu hören. Zum Glück. Sonst hätten sie sie wieder aufgemischt wie schon früher am Tag, ... weil sie sich geweigert hatte, ein Reh zu jagen, wie sie es aber unbedingt sollte.
Pah!
Sie war eine gebissene Werwölfin, keine geborene. Die Gesetze waren eindeutig. Sie musste es nicht und würde es auch niemals tun, ... also Lebendbeute jagen. Dann doch lieber verhungern!
DU LIEST GERADE
Seelenverwandt, Marnie - Die wilde Luna
WerewolfMarnie ist eine sechzehnjährige, gebissene Omega- Werwölfin, die in ihrem Rudel über Jahre hinweg schwerst schickaniert und gemobbt wurde. Als dann aber auch noch ihre über alles geliebte Mutter vom Alpha des Schwarzwaldrudels brutal getötet wird...