Mariella pov.
Ich erschreckte mich als plötzlich Jimin mich von hinten umarmt.
Irgendwie füllte ich mich sicher ich wurde aus mein Gedanke gerissen.
„Hey die beiden anderen sind alleine ins Zimmer gegangen"flüsterte er mir ins Ohr „dann kann es ja gleich laut werden"sagte ich
NACH 10 Minuten
Hörten wir nicht jugendfreie Sachen,ich freute mich für sie.
Jimin und ich hatten Dan auch kein Hunger mehr. Wir redeten noch bin die beiden zu uns kamen „hey"sagte Cece „hey"sagte ich zurück und schaute sie mit perversen Gesicht an. Sie schüttelte nur lachend den Kopf,wir redeten noch über verschiedene Sachen.
Um 23:59 Uhr Gin die Jungs nach Hause wir umarmen uns noch. Als die Tür zu war durchlöcherte ich Cece mit fragen ob sie jetzt zusammen sind usw.
Danach gingen wir ins Bett.
Als ich Dan aufwachte lag jemand neben mir ich erschreckte mich aber es war nur Cece.
Ich ging Kopf schüttelnd ins Bad.
Cece pov.
Ich konnte an nichts anderes denken als an Jungkook. Er mich mich verrückt ich konnte nicht schlafen deswegen legte ich mich zu Mariella die schon schlief.
Mariella pov.
Ich ging ins Bad und schaute auf mein Handy machte Musik an und sing einfach drauf los Cece kann auch richtig gut singen finde ich.
Ich schminkte michMachte meine harre zu einem Dutt
Und zog mich das anIch putzte meine Zähne Cece kam rein und putze ihre Zähne such.
Cece pov.
Ich stand auf ich hatte schon bemerkt das keiner neben mir lag, ich hörte Mariella singen ich fand sie konnte gut singen. Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne mit Mariella zusammen. Sie war fertig und ging raus ich hatte gute Laune auch wen Montag ist.
Ich schminke michLieß meine Haare auf ich zog mir was kurzes an weil es sehr war ist.
Ich ging nach unten Mariella hat schon meine Tasche gepackt zum Glück. Wir gingen zur Schule
Mariella pov.
Wir gingen zur Schule da sah ich wie ein Schüler auf ein kleines Mädchen los geht ich ging dazwischen und bekam was ab Cece hat den Typen in die fresse geschlagen als ich das Mädchen fragte ob alles okay ist. Ich sagte das es ihr gut geht und ging in den Unterricht ich schlug auch noch mal den Jungen ins Gesicht. Cece und ich gingen auch in Unterricht als der Lehrer rein kam schreie er rum
„MARIELLA UND CECE SO VOR DIE TÜR"
Wir seufzte warum schreit der so und was will er ich glaube das gleiche dachte Cece sich auch als wir vor der Tür waren......