Mariella pov.
Ich wachte auf und wollte mich drehen doch jemand hielt mich davon ab Jimin er umklammert mich.Ich Schaffte es irgendwie da raus zu kommen.
Ich zog mir was kurzes an da ich nur in Unterwäsche war. So ging ich runter in die Küche.Jimin pov.
Ich wurde durch Mariella wach die sich bewegte schade ich hätte gerne weiter gekuschelt ,ich beobachtete sie noch beim unziehen bis sie runter ging. Krass habe ich wirklich mit ihr geschlafen,ich kann es nicht fassen.Cece pov.
Ich wachte auf und lag in Jungkook's armen es war so schön warm.Trotzdem musste ich aufstehen weil ich Durst habe. Ich zog mir noch was an und ging runter.
Jungkook pov.
Ich wurde durch plötzlich Kälte wach als ich meine Augen öffnete so ich Cece wie sie sich umzieht. Ich stand langsam auf und umarmte sie von hinten, sie erschreckte sich.
Cece pov.
Auf einmal umarmte Jungkook mich von hinten ich erschreckte mich. Ich sagte ihm das ich in die Küche gehen er ging auch mit.Jimin pov.
Nach 5 Minuten alleine stand ich auf und ging zu Mariella sie stand einfach nur da.
Ich hebt sie hoch und setzte sie auf den Tisch neben uns und küsste sie.Cece pov.
Als ich in die Küche kam sah ich Mariella und Jimin da rum knutschen wen man das noch so nennen kann. Auf einmal drehte Jungkook mich um und küsste mich und drückt mich gegen den Kühlschrank.Mariella,Cece,Jungkook,Jimin pov.
Aufeinander hustete jemand ( damit wir ihn bemerkten)und wir sahen erschrocken zur Tür und es war.....