Es war ein wunderschöner Abend mit meiner Familie.
Naja… Fast… Mikey quälte die Spielekonsole jetzt schon geschlagene fünf Stunden, Raph demolierte genauso lange schon die Trainingspuppe und Leo war voll und ganz in seine Comics vertieft…
Ich war schon mehrere Stunden in meinem Labor und experimentierte mit einigen Chemikalien. Ich wusste nicht genau was ich machte, aber ich wusste, dass es keiner meiner Brüder in die Finger bekommen durfte!
“Hey, Donnie!” A-April!
Ich drehte mich um und sah in ihre wunderbaren blauen Augen. Ein bisschen verlegen kicherten wir beiden und sie trat einen Schritt zurück.
“Was machst du da?” Ich antwortete nicht und schaute sie weiterhin vertäumt an. Sie grinste und stupste mir auf die Nase.
“Donnie! Hey! Was machst du da?” Ich schüttelte meinen Kopf und wurde rot. Wie peinlich! Aber sie war ja auch verdammt hübsch! Sie seufzte einmal.
“Donnie… Was machst du?”
“I-ich… Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung…”, murmelte ich.
“Wie jetzt? Du weißt es doch sonst auch!” Ich nickte.
“Mir war langweilig… Dann hab ich einfach was gemacht… Wie geht es dir?” Schnell vom Thema ablenken! Sie grinste mich an.
“Jetzt… Sehr gut!” Ich schaute sie fragend an.
“Warum denn erst jetzt?”
“Donnie… Ich wollte dir schon seit längerem etwas sagen…” Lächeld schaute sie zu Boden.
“Und was?” hackte ich nach. Ohne eine Antwort legte sie ihre Arme um meinen Hals.
“Ich spüre jedes Mal, wenn du bei mir bist, ein Kribbeln im Bauch… Und ich-”
Weiter kam sie nicht, denn ich legte meine Lippen sachte auf ihre. Ein leichter Kuss entstand. Es war ein tolles Gefühl! Warte… Sie liebt mich?! Ja! Langsam löste ich den Kuss und setzte zum Reden an
“April… Seit ich dich das erste Mal gesehen hab, wusste ich nicht wie ich es dir sagen sollte, weil ich dachte, dass du mich dann nur noch für schräg und gruselig hällst. Und weil ich nicht wusste, ob du meine Gefühle erwiderst…” Ihr Lächeln sprach Bände und wieder entstand ein leichter Kuss.
“Aww! Ich wusste es! Siehst du Leo! Siehst du Raph! Ich hab es gesagt… Und ihr habt mir nicht geglaubt!” Mikey!!! Mit hochrotem Kopf lösten wir uns und ich schaute meine Brüder etwas geschockt an, während April aus dem Labor sprintete. Leo, Raph und Mikey schauten ihr hinterher.
“Mikey!!!” fauchte ich. Er grinste mich unschuldig an und stellte sich vor mich.
“Wie war es? Hat sie es gesagt? Oder hast du sie gefragt? Jetzt sag schoon!!”
“I-ich…” stammelte ich verlegen und wurde noch röter. Raph stand in seiner typischen Pose, die Arme vor der Brust verschränkt, und musterte mich. Seiner und Leo’s Blick fiel auf das kleine Reagenzglas hinter mir auf dem Tisch.
“Was ist das?”, fragten beide wie aus einem Mund.
“I-ich weiß es nicht…” Mikey sah es jetzt auch und versuchte an mir vorbei zu kommen.
“Zeig…mal…was…das ist!” Er versuchte an mir vorbei zu kommen, aber jedes Mal stellte ich ihn wieder vor mich.
“Lass es!”, fauchte ich.
“Dann sag was das ist!”, forderte er.
“Mikey, ich weiß es doch auch nicht! Mir war langweilig und dann habe ich einfach was zusammen gemischt…”, antwortete ich kleinlaut.
“Hmm… Hast du denn irgendwelche Akten erstellt? Wenn etwas schief geht, müssen wir wissen wie wir es rückgängig machen können!”, meldete Leo sich jetzt zu Wort.
“Nein, noch nicht! Und ihr müsst mir eines versprechen! Fasst es nicht an!!” Die zwei nickten. Wo ist Mikey?! Er stand hinter mir und hatte das Reagenzglas in der Hand.
“Mikey!! Nein!!”
Erschrocken ließ es das Glas fallen und als es auf dem Boden aufkam, machte es WUSCHHH! Ein Gas flutete den Raum und brachte uns zum Husten. Nach Luft ringend fielen wir Vier auf den Boden.
Und es wurde schwarz…
DU LIEST GERADE
Teenage Mutant Ninja Turtles - "Neue" Turtles
Fanfiction"Hätte ich doch nur mal aufgepasst! Dann wäre das alles nicht passiert!" Donatello mischte aus Langeweile ein Gemisch, was das Leben seiner Brüder und sich schlagartig veränderte. Jetzt muss April Splinter helfen, die vier kleinen, Baby-Turtles groß...